afon_12918416Das wird schon =)
Ich als Löwe, würde trotzdem irgendwie einplanen mit meiner freundinn / bekannten irgendwas zu unternehmen, egal was dazwischen kommt. Hauptsache es wird ein Tag festgelegt, an dem wir etwas unternehmen.
Und bisher hat es ja auch immer geklappt, oder?
Und denken würde ich sowieso ständig an Sie, darüber brauchst dir glaub ich keine gedanken machen ;)
"biboart" hat schon recht, allerdings glaube ich auch, wenn Du es Ihm zu leicht machst bzw. ihm ständig hinterher rennst, könnte ihn das irgendwann langweilen oder auf die Nerven gehen. Bleib ein bischen auf Distanz aber sag ihm bei jedem treffen wie gern du ihn hast, das du glücklich bist wenn Er da ist, blabla.. das übliche (er ist der tollste, er ist ja so romantisch, so charmant) und schon sagt Er die drei goldenen Worte ;)
Ich bin auch kein Hellseher und kein "Profi-Sternendeuter" aber das ist meine meinung dazu *g*
In der Sternzeichenanalyse kannst du ja auch mal guggn, wie sehr ihr zusammenpasst und was eure stärken schwächen sind (wenn es dich interessiert). Ich hab auf die art einiges über meine Ex erfahren und ich schätze, ich fang an Sie zu verstehen, aber das war schon Glasklar, das es nicht funktionert ^^