hallo ihr Lieben,
bin neu hier im Forum, habe aber schon ganz viel hier gelesen - und ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat oder Meinung
ich bin total unglücklich - ich (Wasserfrau) bin seit 8 Monaten mit einem Löwemann zusammen und es war total wunderbar, zärtlich, liebevoll, ganz viel schmusen usw
Aber vor zwei Wochen hatten wir zuerst ein ganz tolles Wochenende und sonntag abend haben wir uns dann gestritten. Ich habe ihm einige böse Dinge an den Kopf geworfen und ihn dann im Restaurant sitzenlassen. Tat mir dann auch leid, habe erst per sms eine Entschuldigung geschickt, keine Antwort
Nach drei Tagen bin ich dann hin zu ihm und er hat mich wieder weggeschickt, er könnte das so nicht vergessen und was ich denn hier wollte.
Bin dann am nächsten Tag noch mal hin, wir haben geredet und uns dann aber wieder vertragen.
Aber dann, zwei Tage später, hat er wieder angefangen, mich total zu kritisieren und mich anzuschreien. Bin dann gegangen und habe erst mal nichts von mir hören lassen (drei tage lang).
und gestern bin ich aber wieder hin, weil ich ihn so vermißt habe und der streit so doof war - und da meinte er, ich sollte gehen, da wäre nichts mehr für mich, er sei sowieso nicht der richtige, ich sei total arrogant und eingebildet
habe ihn erst mal reden lassen, wut ablassen, mich noch mal entschuldigt, ihm aber auch gesagt, dass ich mich nicht gern so runterputzen lasse und dann auch mal wütend werde.
hat aber alles nix genützt, er sei nicht der richtige, da gäbe es doch andere Männer die viel besser zu mir passen würden und so weiter
bin dann gegangen, danach haben wir noch eine Stunde telefoniert, aber wieder kam nur nee, ich kann nicht - und meinen Schmerz kann ich gut wegschieben, da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen
bin total verzweifelt - was soll ich tun? Meint ihr, er überlegt es sich noch mal?
Lola