an0N_1210309199zAntwort
Hi,
also mein Ex von vor zig Jahren ist Löwe und der hat mich nachdem alles rum war und gelaufen ist zu seiner großen Liebe erklärt und er versucht es einfach immer wieder (seit 4 Jahren vergeblich .. aber bitteschön er wollte damals nicht und naja .. rein beziehungstechnisch ist er ein @loch .. nööö danke!!).
also wenn ein löwe was will dann bleibt der auch echt ewigkeiten am ball -- selbst wenn du ihm sagst das es nicht passen würde. das hört der gar nich :-)
von demher würde ich beinah schon zu einem kompletten kontakt abbruch raten vorerst mal, damit der löwe wieder abkühlen kann. und danach eben langsam aber sicher eine distanzierte freundschaft aufbauen versuchen, wenn er dir als kumpel was wert ist.
und in der zwischenzeit denk ich solltest du mal wirklich deine mögliche oberflächlichkeit etwas überdenken ..
sorry aber du willst einen mann der dich auch körperlich anzieht durch geiles aussehen?
du weißt aber schon das die anziehungskraft durch gefühle erzeugt wird und sich erst so nach und nach einstellt oder?
du kannst nicht sagen, bääh der is ja kleiner als ich und schwupps sind die chancen alle den bach runter ... -- bist du wirklich soo oberflächlich??
doch nicht ernsthaft oder? -- also ich hoffe mal das sich das hier alles nur falsch liest weil ansonsten wirst du wohl niemals den mann finden der wirklich und wahrhaftig dein herz berührt!
und glaub mir eins: der wird garantiert so aussehen wie du es nie wolltest .. und dort herkommen wo du es nie vermutet hast .. -- aber wenns dann soweit ist dann wirds gewaltig einschlagen und du wirst ihn mit der zeit auch von der optik her lieben lernen
die optik wird erst dann geil wenn die chemie stimmt zwischen euch ..und die chemie kommt ja durchs miteinander, durchs vertrauen etc pp aber halt hauptsächlich von innen raus halt..
und so rein aus erfahrung .. die hübschesten die ich hatte -- das waren leider auch die dümmsten und charakter schwächsten menschen ... schade aber naja die zeit hät ich mir gern gespart meistens ..
von demher .. wir müssen alle ne menge frösche küssen bevor draus unsere prinzen werden :-)
gib dir nen ruck und schenk jedem mann der einen für dich anziehenden charakter hat mehr als nur 1 blick ..und sei nicht so streng mit der optik ..
und was den löwen betrifft .. ich seh da echt nur den total cut als chance .. -- ich mein .. ich sprech da aus 8 jahren erfahrung .. -- und ich für meinen teil habs echt aufgegeben mir da gedanken zu machen warum er das nicht kapiert (selbst wenn ich von männern schwärme, das ignoriert der halt eiskalt.. also sein ego .. das ist mal echt abend-füllend *huust*) .. aber gott sei dank trennen uns auch 600 km von demher steht mir nix zu befürchten .. aber du wirst wohl einen klett affen haben auf dauer ....außer du brichst erstmal total die zelte ab ..
drück dir daumen das du deinen mister right erkennst wenn er dann vor dir mal steht (klein und schmrumplig .. hahah .. sorry .. grinsel .. schlechter scherz :roll: