Antwort
Hey Sunshine
ich hab leider nur schlechtes zu berichten.. meiner erfahrung nach sind löwe extrem freiheitsliebende und egoistische menschen..besonders in jungen jahren sind sie der wildkatze viel zu ähnlich als das sie sesshaft werden könnten.
hab ja auch erfahrung mit nem löwen gemacht und naja ... er hat sich alles genommen was er von mir bekam aber sich NIE für mich entschieden .. 3 jahre lang nicht (davon war er aber noch 1,5 jahre mit seiner freundin zusammen die er mir die ersten 3 monate aber veschwiegen hatte ... und naja sie hat sich getrennt weil er zu feige war ... ).. und die andren 1,5 jahre lang ging alles nach seinem kopf das er sein leben gelebt hat aber kein platz für mich war darin ..
er hat dir klar und deutlich gemacht das es für ihn nicht ausreicht für ne beziehung und am besten wäre es für dich wenn du dir den kerl einfach abschminkst ..
weil erst wollte er sich wie auf leisen pfoten feige verzupfen und als er doch die wahrheit sagen mußte kam er mit einer peinlichen ausrede ..
seine worte sagen aber nix weiter als: ich kann mit dir keine beziehung führen weil wir nicht zusammenpassen ..
er will für dich seine freiheit nicht aufgeben, der letzte funke bei euch beiden fehlt einfach ..ich denke du warst wohl viel zu lieb und es wurde dem jäger wohl zu langweilig ..also geht er doch lieber wieder alleine mit seinen kumpels auf die jagd
lass ihn sich austoben aber bitte schlag ihn dir ausm kopf ..du machst dich mit dem kerl nur unglücklich ..der will jetzt einfach nicht ..wer weiß ob er jemals will mit dir.. aber steh dir nicht selber im weg sondern fang an den typ zu vergessen und leb dein leben für dich und such dir nen neuen typ.
das er dich anmacht und mit dir flirtet .. naja er weiß halt um deine vorzüge und ähm ich denke du wirst ihm auch sehr deutlich unbewußt zeigen das du noch zu haben bist ..und hmm welcher mensch mags nicht mal aufs bewährte zugreifen zu können wenn grad nix andres im revier rumläuft .. -- sorry aber so isses nunmal .. menschliche triebe sind gerne auch mal sehr nieder ..und unfair wenn gefühle einseitig sind ...
abschließend auch wenn dir sicherlich schon das herz blutet und das tut mir auch echt irre leid .. wenn ein löwe dich wirklich will ..dann fährt er auch die krallen aus und kämpft um dich (das kann auch schon lästig sein ..da red ich aus erfahrung ..seuufz ..)
schau ob er kommt aber für dich solltest du das kämpfen sein lassen ..er muß kommen und sich bemühen .alles andre hät keinen sinn ..