afua_12501234Och mensch ..
...du tust mir richtig leid :-(
Als erstes solltest du mal von dem Trip "was hab ich nur falsch gemacht " runterkommen :NON: :NON:
Du solltest grundsätzlich nach deinem Herz handeln und dich nicht nur auf dein Gegnüber fixieren und versuchen "ihm" alles recht zu machen :NON:
Wenn du meinst du möchtest ne sms schreiben >> dann TU das !!
Wenn du meinst du möchtest anrufen >> dann Tu das !!
Nicht immer erst überlegen ob IHM das eventuell recht sein könnte oder nicht :NON:
DU hast doch auch Wünsche !!!
Wenn deinen früheren Freund das gestört hat war er halt der Falsche.
Wenn deinem jetzigen Auserwählten das nicht passt , dann ist er auch der Falsche.
Ich würde ihm an deiner Stelle noch ne sms schreiben und freundlich und am besten noch ein wenig lustig formuliert fragen ob es bei dem Date bleibt...obwohl er dir das ja gestern schon geschrieben hat indem er sagte er holt dich vom Flughafen ab :BIEN:
Und dann würde ich abwarten. Und selbst wenn wieder nur ne kurze positive Anwort kommt, belasse es dabei....schreib dann einfach zurück ..sowas wie " ok, ich freu mich auf dich " oder so und basta.
Wenn er Interesse hat ( wo ich mal von ausgehe, sonst würde er das Date ja absagen )meldet er sich schon bei dir !!!! ;-)
Und dann warte einfach euer Treffen ab ! Du kannst besser pesönlich klären was dir mißfällt, bzw. mit welchem Verhalten er dich kränkt !!
Normalerweise ist es bei Löwen so, das sie erobert werden möchten, bzw das sie merken wollen das der andere sich wirklich bemüht....allerdings ist das ne Gradwanderung...denn zuuu oft melden,schreiben, telefonieren kann einem Löwen auch auf den Keks gehen ....da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu...aber dazu musst du IHN ja erst mal richtig kennen...also zeig dein Interesse aber lauf ihm nicht hinterher.
Kennt ihr euch denn schon persönlich ? Oder ist es das erste Treffen ???