lelia_11906534...Fortsetzung
.heeelloouuu
naaa.. mal gespannt was in den letzten 14 Tagen vorgefallen ist?
Na von wegen "ein Löwe meldet sich".. natürlich hat er sich nicht gemeldet... und ich dachte mir, ich ruf ihn mal an.. denn wenn ich weiterhin ruhig bin und mich nicht melde, dann würde ich mich ständig fragen.. was wäre wenn.. also tat ich das und rief ihn an.
Folge - er hob nicht ab! Sein Pech....
Seit dem kein Zeichen von ihm und kein Zeichen von mir!
Das Wochenende nahte und ich traf ihn in einem Lokal, er ging KALT neben mir vorbei :shock:
Dann dachte ich mir na warte :NON: :twisted:
Von der Weite winkte ich ihm zu sodass er sah, dass ich IHN bemerkte, ich schnappte mir einen fremden jungen Mann und flirtete wie wahnsinnig mit ihm!
Na und was kam dann herstolziert?
Tja, der Löwemann wurde wohl eifersüchtig... kam zu mir und stellte sich genau neben mich.. glaubt ihr dass er irgend etwas sagte? nö... der stand nur stolz neben mir und wartete bis ICH ihn ansprach... tat ich natürlich nicht.. aber Hallo!
Irgendwann sagte er dann: Ach wenn ich nur wüsste was ich wollte und sah mich dabei nicht direkt an sondern sah komisch in die Luft.... damit antwortete ich ihm sarkastisch: wenn du es nicht weist wer solle es sonst wissen..
ich meine, es war voll in diesem Lokal und ich war gerade live beim FLIRTEN und er kamm durch das ganze Gedränge und stellte sich neben mich hin.. und am Ende "Ach ich weiss nicht was ich will"..
Entweder er ist so ein schlechter Schauspieler oder saugut!
Ach ja, was er noch kommentierte ist: na du kennst das ja wie es ist wenn man gerace frisch aus einer Beziehung draußen ist... ich fügte ihm hinzu, dass ich verstehe dass er sicher gute Gründe gehabt hat warum er auf meinen Anruf nicht reagiert hat und ich ihm gar nichts nachtragen würde, soll er doch in Ruhe Trauern :mrgreen:
Er stand noch eine Zeitlang da versuchte mich zu umarmen als ihm hintergrund eine ballade zu hören war, jedoch reiste ich mich leicht los und tanzte mit dem anderen herum :P
Nachher hat er sich vertschüsst.. was ich an seiner Stelle schon laaaaange machen würde!
So... und jetzt? Was Herr Löwe wollen? Nix verstehen :?: