page_12135386Also...
eine frage an dich, was hatte denn saddam hussein aufm kerbholz, so dass bush einen grund hätte ihn anzugreifen?
rein theoretisch sage ich dir mal, dass der gedanke, dass die amerikanische regierung dahinter stecken könnte, nicht so weit hergeholt ist.
es ist der 11. september, kurz nach den anschlägen werden sämtliche bilder von mutmaßlichen terroristen gezeigt, wobei manche schon längst tot waren oder wirklich gar nichts damit zu tun hatten, andere standen unter terrorverdacht bzw. in verbindung mit al qaida gewesen zu sein.
man überlege sich hat bush vorteile, wenn er den irak angreift oder nachteile? was sind die wahren ziele?
die die er vorgegeben hatte? also die angeblichen massenvernichtungswaffen, die die amerik. regierung ja selbst in den krieg gegen den iran den irakis gegeben hatte, aber die wurden nicht gefunden. tony blair hat dies selber behauptet, beide haben bewusst die welt hinters licht geführt. und ich frage dich warum?
warum haben sie den irak im zusammenhang mit dem 11. september anggeriffen? keine der mutamßlichen verdächtigen kam aus irak.
dann fragt man sich, spielt geld eine rolle? das öl? die destabilisierung der region? stützung israels?
das wären schon einige gründe.
ich meine die usa sind doch das land mit den unbegrenzten möglichkeiten, das einzige land das die atombombe auf menschen abgeworfen hatte, warum sollte sie nicht in der lage sein eine barbarische tat zu wiederholen?
aber du hast recht beweise fehlen tatsächlich, viele vermutungen und spekulationen, die aber realistisch sich anhören.
ich persönlich bin im zwiespalt, hab meine eigene theorie, genauso wie du deine hast.
doch für mich sind das keine hundertprozentigen beweise, wenn man mir eine liste terrorverdächtiger zeigt und sagt das waren die. da kann ja jeder kommen. oder gewisse tonbandaufnahmen, die gezeigt wurden sind. die könnten falsch sein, aber auch wahr. wenn sie wahr sind, muss es nicht heißen das al kaida leute die maschine entführt haben.
vielleicht stecken ja binladen und die cia dahinter und arbeiten zusammen, wer weiß!
ich meine das binladen mit der cia gearbeitet hat weißt du hoffentlich, auch die taliban hat mit der cia gegen die sowjetunion gekämpft.
und sind nun plötzlich die feinde des 21. jahrhunderts?
es gab einen bericht darüber, dass die familie binladens nach den anschlägen von amerika nach saudi-arabien gebracht worden sind, obwohl es nach den anschlägen eine sofortige sperung des flugverkehrs gab.
naja, will sagen alles wäre mögich, nichts ist unmöglich oder absurd in der heutigen zeit.