Widder-Mann und Widder-Frauen
kannst du nicht miteinander vergleichen! Komischerweise. Ich hab mal einen widdermann kennengelernt und ich kam auch nicht klar mit ihm.
Wir widder sind halt sehr direkt, ehrlich (das mag für manche grob und verletzend wirken), manchmal zu stürmisch und unüberlegt. Das stimmt. Wenn wir uns mal etwas in den kopf gesetzt haben dann ziehen wir das auch durch ohne wenn und aber (leider auch manchmal ohne rücksicht auf verluste)
Meine 2 besten Freundinnen und meine Schwester sind auch widder. Wir sind alle 4 unterschiedlich, aber die Grundzüge sind bei uns allen gleich. Die eine ist etwas forscher, die andere relativ ruhig und die nächste sehr ehrgeizig und durchsetzungsfähig.
Mit dem besagten Löwenmann bin ich nicht zusammen. Weiß auch nicht ob das überhaupt klappen würde (mal ganz abgesehen von dem Sternzeichen. Das hat mich nur mal grundsätzlich interressiert)
Es ist seltsam zwischen uns. Seid wir uns kennen war eine wahnsinnige anziehungskraft da und es hat ordentlich gefunkt zwischen uns. Es gibt phasen, da hassen wir uns (bzw. wir zicken uns dann ziemlich an) und es gibt phasen da verstehen wir uns super!
Ich kann ihm auch nicht wirklich böse sein. Und manche aktionen von ihm waren eigentlich nicht so toll. Aber er schafft es immer wieder mich mit einem lächeln zu becircen.
Wie gesagt, ich bin ja widder, und wir wollen und können auch spielen. Von daher klappt die ganze geschicht im moment ganz gut zwischen uns.
Und meine Gefühle für ihn sind nicht so intensiv. Ich könnte nicht sagen dass ich verliebt wäre, aber ich denke sehr oft an ihn und habe schon ab und zu die gedanken ob sich vielleicht irgendwann etwas mehr daraus ergeben könnte.