Mir geht es nicht anders..
..nachdem mich meine Zwillingsdame vor 2 Wochen verlassen hat. Der Grund ist mir klar, an mangelnder Liebe lag es auch nicht eher an verschütteter. Ich habe sie einfach nicht genügend wert geschätzt und vernachlässigt. Somit musste es ja kommen das sie einen neuen kennen lernt den sie interessant findet. Nach 4 Tagen heulen, hassen und orientierungslosigkeit fing ich wieder an sport zu machen, alte kontakte zu pflegen und versuchte nicht so oft an sie zu denken!! Verstehe mich nicht flasch, ich bin tot unglücklich und verletzt. Von meinem Löwenego garnicht zu sprechen.
Ich habe festgestellt das es rein garnichts bring ihr hinterher zu laufen, zu betteln, versprechungen zu machen, geschenke, blumen, nachrichten ans auto bla bla bla.. ich suche nähe sie braucht abstand (verständlich). Ich versuche meine Leben so gut es geht auf die Reihe zu bekommen, mit der ARbeit klappt nach der ersten Woche auch wieder halbwegs. Ich mache viel Sport, rede mit GUTEN Freunden über meine Ängste, und versuche meinen Kummer, meine Trauer, meinen Verlust so gut es geht zu verkraften. Das traurige ist, wir leben zusammen, haben ein kind und ein hund. also ist es nicht so einfach den kontakt zu meiden und ihr den nötigen abstand zu geben, auch wenn ich es gerne würde. Naja kann dir nur raten ARBEITE AN DIR und BEDRÄNGE SIE NICHT, nur dann hast du vielleicht wieder eine Chance dich INTERESSANT für sie zu machen. Alles andere macht keinen Sinn, denn Nähe und Gefühl kann nicht erzwungen werden! Das ist für mich genauso bitter!!