Deine Frage ...
... ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchte ich dir antworten.
Löwen sind sehr speziell. Ich bin selber einer :) Also, bei uns Löwen läuft es eigentl. immer nach dem selben Schema ab. Solange etwas neu und aufregend ist, packen wir all unsere Energie in diese Sache...
Ich denke mal, dass dein Löwe, nachdem ihr euch getroffen habt, die ganze Sache etwas nüchterner betrachtet... Bei uns muss der Funken sprühen, verstehst du? Eine klitze Kleinigkeit kann schon ausreichen und wir sind plötzlich hellwach... Nix mehr mit Energie.
Natürlich möchte er sich noch ein zweites Mal mit dir treffen, aber glaube mir, das ist rein aus Höflichkeit. So leid es mir für dich tut, du hast ihn live nicht so umgehauen wie virtuell... Und ich gehe davon aus, dass er bereits ein anderes Eisen im Feuer hat. Löwen bleiben nicht stehen und wenn ihnen etwas zu leicht und zu einfach erscheint, dann lassen sie es liegen.
Um ihn vielleicht nochmal rumzukriegen hilft Eifersucht. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mitlerweile kennt und ob er es überhaupt mitkriegen würde. Aber ein anderer Mann an deiner Seite, oder einer, der dir vielleicht nette Sachen in dein Gästebuch schreibt, welches der Löwemann sehen kann? Wenn ein Löwe merkt, er ist nicht mehr die Nummer eins, dann brüllt er nochmal, wenn du dann zupackst hast du ihn... wenn du es vergeigst bist du ihn allerdings auch endgültig los...
Kompliziert, ich weiß - dennoch viel viel Glück!