Hallo an Alle,
habe soeben einige Disussionen zum Thema "Löwe-Mann" gelesen. In manchen hies es "ich musste meinen Löwen Mann erobern" in anderen hies es wiederum "der Löwe will erobern"... was denn nun??
Hier meine Geschichte, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben:
Habe Anfang März bei einer Party einen Löwen-Mann kennengelernt, der mir sofort gut gefallen hat. Wir haben getanzt und geflirtet - am Ende des Abends hat er versucht mich zu küssen.... das ging mir aber viel zu schnell, so dass ich das erst mal abgewehrt habe. Wir hatten keine Telefonnummern ausgetauscht und wohnen ca 60 km voneinender entfernt. Ich war es dann, die seine Telefonnummer von einer gemeinsamen Bekannten herausbekommen habe und ihn anrief...dann bin aber erstmal ich in Urlaub, dann er... sprich das Ganze war nicht so einfach und erst 3 Wochen spáter haben wir uns zu einem richtigen "Date" getroffen.
Da wir relativ weit voneinander entfernt wohnen und beide berufstätig sind und er jedes 2. Wochenende seine Tochter hat (er ist seit fast 2 Jahren geschieden) haben wir uns seither nur jedes 2. WE gesehen, insgesamt bisher 3x, von dem er 1x Grippe hatte - das zählt nicht wirklich....
Naja jedenfalls ist es so: Wenn wir zusammen sind ist alles perfekt, wir lachen viel und haben so viel gemeinsam.... aber dann verabschieden wir uns und er ruft mich nie an... einfach mal so zwischendurch um zu quatschen... das finde ich voll merkwÚrdig - so viel Nähe und dann wieder diese Distanz...
er sagt von sich selber, dass er nicht gerne telefoniert. Ausserdem hat er sich mal als schüchtern bezeichnet.... (das kónnte meiner Meinung nach stimmen)
Aber trotzdem...
Eine Freundin von mir, die ihn schon länger kennt (er ist ihr Vorgesetzter) meinte, dass er eigentlich kein Typ für ONS ist, oder jemand, der sich ständig irgendeine aufreisst....
Ich hätte gerne "mehr" mit ihm, weiss aber nicht, ob ihm das auch so geht. (Damit meine ich Beziehung... Sex gibt's eh schon :) )
Bei unserem letzten Treffen meinte er zu mir, ich müsse mehr reden und mehr kommunizieren... ich hatte bis dahin aber das Gefühl, dass es ihm Spass macht, von sich zu erzählen.... hab ich mich da getäuscht? habe eigentlich sonst kein Kommunikationsproblem mit niemandem.
Meint ihr, es ist ein gutes Zeichen, dass er das zu mir gesagt hat? Zeigt das Interesse?
Und was soll ich tun? Mich einfach mal nicht melden, oder doch anrufen (=schmeicheln)???
Das ist der 1. Löwe, der mir unterkommt und habe kein Erfahung mit denen!!!
(Ich bin übrigens Junfrau mit Aszendent Zwilling... aber das soll bei Euren Antworten mal keine ROlle spielen, mich interessiert der Löwe!!!)
Danke schon im Voraus!!!