Hallo!
Ich habe einen Löwen Mann kennen gelernt. Er ist in einer Führungsposition und ich sehe ihn nur selten. Doch wenn wir uns begegnen, dann ist es sehr komisch? Ich dachte mir, so jetzt machst Du ihn mal sprachlos und sagte zu ihm: Lange nicht gesehen, ich habe sie ja richtig vermisst!
Pause, absolute Ruhe, dann sehe ich ihn irgendwie rot und verlegen werden und dachte ich sehe nicht richtig???
Dieser gestandene Mann???
Es kam irgendwie ein leises: Ja, also wirklich?
Ich dachte das geht zu weit und löste die Situation auf.
Er hat einen total durchdringenden Blick. Jedes Mal denke ich er liest meine Gedanken.
Jetzt gab er selber zu das er das auch versucht. Warum, dachte ich? Vor kurzem drehte ich ihm den Rücken zu und bückte mich nach meiner Tasche da kam wie aus der Pistole geschossen: Hm, von hinten sieht das wirklich gut aus!
Ich war total perplex und konnte nicht wechseln. Sofort danach kam: Wie kommt man eigentlich in so eine enge Jeans rein?
Na, na dachte ich nur, flirtet er jetzt mit mir? Das kann er ja denken, aber gleich laut sagen?
Wir unterhielten uns über dies und das und inmitten eines Satzes sagte er dann: Sie sehen heute wirklich gut aus!
Also, was soll ich davon halten?
Wir unterhielten uns weiter und im Gespräch meinte er dann das ich wohl eine Frau bin die weiß was sie will.
Bingo, dachte ich. Was ein interessanter Mann.
Das Schlimme, ich kann dieses Gespräch nicht vergessen und obwohl er nicht gerade super toll aussieht, hat er aber eine besondere Ausstrahlung uns so ein kleines zierliches Gesicht. Niedlich.
Es kam mir so vor als würde er mich testen. Er kam mir auch einmal so nah, dass ich seine Pupille hätte mit meinen Wimpern berühren können.
Wie verführt man eigentlich einen Löwen? Habe mal gelesen das man unnahbar, interessant, charmant und nicht leicht zu erobern sein darf. Seine Auserwählte sollte ihren eigenen Kopf haben und sie muss wissen was sie will. Andererseits will er aber Eine die von ihm gesagt bekommt, wo es langgeht? Das ist doch paradox?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Eure sheila