Morgen Loewin30!
2 Gesichter ? Kommt drauf an. Ich schätze das ist vor allem bei jungen Zwillingen der Fall, kann sich mit zunehmender Reife aber ändern.
Yo, Skorpione kenn ich auch einige. 1 Kumpel von mir gehört zu der Spezies, mein Ex ebenfalls.
Wenn ich ne Freundin habe will ich sie natürlich mit keinem anderen teilen. Ich setze mich dann für die Beziehung ein und will diese möglichst spannend und anregend gestalten. Die soll was geboten bekommen um erst gar nicht auf die Idee zu kommen sich woanders umzusehen. Eifersucht kenne ich, zeige ich aber nur wenn sie begründet ist. Wenn meine Freundin mit anderen flirtet kann ich rasend werden. Aber ich gestehe ihr schon ihren Freiraum zu, bin also keiner von der Sorte die die Post durchsuchen oder ihr nachspionieren. Im richtigen Maße ist Eifersucht okay.
Habe auf einer Seite gelesen, dass die Haustellung der Sonne wichtiger ist als das Zeichen in dem sie steht. Bei mir kann ich das sehr gut erkennen. Bin 1. Dekade Zwilling; hab die Sonne im 2. Haus und ich schätze, dass ich besonnener und ausdauernder bin als manch anderer Zwilling.*g*
Noch ist sie nicht meine Löwin.*grr*
Wir haben morgen unser 1. Date. Mal gucken was daraus wird. Ich werde Bericht erstatten. :D
LG
aufbrauser