Hallo,
Kenne einen Löwen schon seit ca drei Jahren haben beruflich miteinander zu tun und jetzt ist das was ich eigentlich für "unter Kontrolle" gehalten hab irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Wir haben uns am Anfang als in neu dorthinkam erstamal richtig gefetzt und dann beide beteuert nicht nachtragen zu sein.
Was auch gut funktioniert hat, wir verstehen uns super und achten auf auf der arbeit auch aufeinander zwar nicht so das es jeder merkt aber so das wir es merken.
Dann haben wir irgendwann angefangen dort miteinander zu flirten gleichzeitig haben wir auch angefangen ab und zu privat miteinander zu reden,er hat seit 7 Jahren eine Freundin... also Tabu. Es ist halt auch nur mal ganz nett bischen mit jemandem zu schäkern den man toll findet.
Irgendwann waren wir dann tatsächlich nach einem betriebsabend noch mit einer Kollegin was trinken und die ist dann irgendwann gegangen...( wir waren noch nie alleine weg ) keine Stunde später fingen wir an zu beichten das wir und gegenseitig attraktiv finden, wobei er damit angefangen hat und gesagt hat: Du weist schon das ich dich ganz schön attraktiv finde ? Und was antwortet man wohl wenn man überrascht und unsicher ist ? Na klar ich habe : "Ich weis" gesagt ( ich weis selten dämlich )
Irgendwie war mir das doch zu viel, weil ich ihn zwar super finde und auch wirklich in ihn verliebt bin. Aber ich weis ja das er seit langem eine Freundin hat. Also wollte ich das wir austrinken und gehen. Draußen hat er sich auf eine Bank gesetzt und neben sich geklopft damit ich mich auch dorthinsetze... dann haben wir irgend wie wieder mit dem attraktiv finden angefanegen weil er wissen wollte woher ich das wusste.
Ich habs ihm erklärt und dann haben wir damit weitergemacht das wir uns menschlich auch total super finden und das wir uns sexy finden und das wir bzw. er hat damit immer angefangen auf einige der Sachen hab ich gar nicht geantwortet weil ich trotz erheblicher mengen Alkohol immer noch nicht glauben konnte was gerade passiert.
Als er dann auch noch sagte das er zu Hause oft an mich denkt war ich dann völlig wirr ! Ich habe natürlich auch zu hause an ihn gedacht phantasien sind ja nichts verbotenes. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Naja dann hat er gesagt das er gerade auch darüber nachdenkt was wäre wenn wir uns gerade jetzt näher kommen würden.
man glaubt es kaum aber selbst in diesem moment noch wollte ich die Notbremse ziehen und habe gesagt : So wir nehmen uns jetzt einfach mal kurz in den Arm, drücken uns einmal, wünschen uns eine gute Nacht und gehen nach Hause.
Leider hat er mich beim Umarmen am hals geküsst und dann war es vorbei keine Selbstdisziplin mehr...
Naja dann kamen noch Sätze in der Art wie: Warum finde ich das so schön wenn du hier mit mir sitzt? und ein kuss ist das intimste was man machen kann...
Jetzt bin ich völlig wirr, immernoch verliebt, und total in Panik.
Denke immer noch das geht gar nicht obwohl ich jetzt gleichzeitig denke und was wenn doch ?
Wir mussten uns tierisch absprechen weil alle am nächsten Tag wissen wollten was wir genau wann gemacht haben und wann wir zu Hause waren und so.
Danach gab es ein paar sms zwischen uns in denen er sagte er sei durch den Wind und ich solle das niemandem erzählen, weil er dann im A... ist, er vertraut mir und ich soll ich nicht abstürzen lassen.
Hab natürlich weder vor gehabt nich vor irgendetwas zu sagen!
Er ist mein Chef ist aber nur 1 Jahr älter als ich und es ist nicht so ne wirklich "strenge" Chefsituation eher eine "teamchef" aber er ist da halt der hahn im Korb. Die anderen würden mir die Augen auskratzen!
Nun habe ich tierisch Panik vor dem "in Ruhe drüber reden" was er ja nun unbedingt machen möchte.
Ich bin nicht sicher ob ich die Warheit sagen soll... soll ich sagen das ich in ihn verliebt bin ? Das gibt nur Chaos oder ? allerdings verliebe ich mich nicht oft und er war sehr durcheinander weil er noch nie "fremdgegangen" ist und meinte dafür gibt es einen Grund ... den hat er warscheinlich jetzt ergründet nur leider weis ich nicht welcher Grund das bei ihm ist...
Also was tun ? Ehrlich sein obwohl ich irgendwie Angst habe oder einfach Lügen und sagen ist halt passiert wir waren betrunken und kommt nicht mehr vor ?
Wobei er mir in der letzten sms noch geschrieben hat das er auf jeden Fall noch diese Woche mit mir reden will und das es ihm am wichtigsten ist das ich ihm vertraue und ehrlich zu ihm bin ?
Bin Wassermann und ziemlich durcheinander )
danke schon mal wenn ihr mir antwortet weis echt nicht was ich machen soll.