Ich glaub ich such mir einen neuen Job!
Hallo zusammen!
Ja gestern war dann wieder Montag und der 1. Arbeitstag nach dem WE.
Der besagte Löwe kam dieses Mal nicht auf mich zu um sich bei mir zu entschuldigen, nein er pfiff mir als ich durch seine Abteilung musste hinterher... ganz nach dem Motte hey komm mal zu mir. Hab mich dann nur kurz umgedreht und abgewunken. Kurz darauf hab ich dann von meiner Mutter (sie arbeitet auch bei uns in der Firma) erfahren, das die beiden sich unterhalten haben und er wegen seinem wiederholten Nichterscheinen meinte, er habe am Samstag Besuch von seinen Verwandten gehabt und die Kinder hätten die Karte mit meinen Telefonnummern verschlampt. Ich hab ihn dann in meiner großen Pause folgende SMS geschrieben:
Hallo...! So so die Karte mit meinen Nummern wurde also von Kinder verschlampt. Ich glaube die Karte liegt schon lange im Müll! Hey wenn du kein Bock auf mich hast, dann sag es doch einfach, dann kann ich wenigstens die Hoffnung aufgeben, das ich dich jemals privat treffen werde. Zudem könnte ich dann auch versuchen dich nicht mehr zu lieben! Schönen Abend noch! Gruß...
Ja und darauf hin kam dann auch tatsächlich eine SMS von ihm:
Hallo.... Ich habe deine Nummer wirklich nicht mehr gefunden...ich wollte dich auch nicht verletzen, ich empfinde nicht so wie du, ich habe mich nicht in dich verliebt. Ich habe das eher freundschaftlich gesehen. Es tut mir leid dass du dir da mehr erhofft hast... das habe ich nicht gewusst und es war auch nie meine Absicht dir weh zu tun, glaub mir das bitte Gruss...
Auf diese SMS hin hab ich ihm dann nur noch folgendes geschrieben:
Du hast mir aber weh getan und das sehr! Schließlich warst du derjenige der ständig zu mir gekommen ist. Du hast mich ja auch letzte Woche mit Spätzle angesprochen... was bitte schön soll ich davon halten außer das du an mir interessiert bist?!
Auf diese SMS hab ich keine Antwort erhalten.
Ich mag heut irgendwie gar nicht zur Arbeit. Aus Angst ihm zu Begegnen. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mich zukünftig verhalten soll. Ihm ganz aus dem Weg zu gehen wird wohl nicht klappen, weil wir uns zwangsläufig über den Weg laufen müssen.
Ich glaub das Beste wäre, wenn ich mir einen neuen Job suche oder?
LG