Hi an alle,
hätte da mal eine kleine bitte, und zwar könntet ihr mir sagen, wie eine löwin gestrickt ist. Hintergrund ist folgender, habe vor kurzem eine echt süsse maus kennen gelernt, und sie ist löwin, laut meinem sternen bild, ich selber bin Schütze, sollte es sehr gut passen. von der Person her kann ich in soweit sagen, das wir schon relativ gemeinsame interessen besitzen, klar, gibt es immer gewisse dinge die der andere nicht mag, sie ist eine sehr ruhige Person, naja, sehr ruhig nicht wirklich, mag mir auch nur so vorkommen, was mich aber im geringsten nicht stört, mag es wenn die frau ein wenig ruhiger ist, hatte erst eine, die war das gegenteil, konnte ich gar nicht mit um, war zu allerdem auch das gleiche tierkreiszeichen wie meins.
ok, es geht hier nicht wirklich so stark um mich, eher um sie, was mich ein wenig wundert ist, das sie als löwin angreift, nicht bösartig, sondern gefühlstechnisch, wo ich das sonnst immer nur von mir kenne, das ich die schritte mache, zumindest die ersten, diesmal war das aber total umgedreht, was mich ein wenig erschrocken hat. desweiteren habe ich ein kleines problem damit, ich bin einer, der sehr schnell gefühle aufbauen kann, nur bei ihr dauert das irgendwie, verstehe ich nicht wirklich.
aber das nur am rande.
was mich einschlägig interessiert ist, ob das bei löwen normal ist, da ich keine lust habe, wenn die "beute" verbraucht ist, das man dann als person fallen gelassen wird. kann eine Löwin schnell das interesse verlieren, muss man ihr entgegenkommen, oder sie einfach machen lassen.
mir geht es nur um so einige grundsätze, was für dieses verhalten spricht, bzw. aber vielleicht auch dagegen, höre, bzw. lese gerne beide meinungen.
ansonnsten wünsch ich euch noch was.
Viele Grüsse