Löwin ac krebs
hallöchen
ja ich bin eine Löwin mit den ac Krebs!!
oh, ich würde positiv sagen, dass ich sehr
kreativ, einfühlsam, zärtlich, verträumt,Fantasie geprägt , großzügig, willensstark, kämpferisch bin
negativ dagegen bin ich:
ängstlich, schnell unsicher, sensibel, launisch, dickköpfig und ungeduldig
ja doch so kann man das sagen!!
so ein typischer Löwe bin ich glaub ich auch gar nicht!
da ich eine sehr ruhige Person bin und lieber beobachte bevor ich aus mir raus komme!!
im Mittelpunkt stehen.. lieber nicht
aber gerne lobe einkassieren!
habe aber glaub ich dieses Raub und Spiel Instinkt sehr doll!!
wieso? würde sagen ich hinterlasse ein bleibenden Eindruck bei einigen Männern!!
und sexuell bedingt wollen sie nicht loslassen
ist wohl die Raubkatze!!
was ich nur sehr interessant finde ist, das ich hier ein Löwe bin und im chinesischen ein Hund
und das chinesische Horoskop, finde ich beschreibt mich ganz gut, eben nicht typisch Löwe!!
mal hier rein kopieren:
Der Hund ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt.
Es kann lange dauern, bis der Hundgeborene einen Menschen in sein Herz schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet. Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übervorteilt nachweislich bewusst den Hund oder einen seiner engen Freunde. Ansonsten ist er absolut loyal und treu und man kann ihm bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen.
Hunde sind ruhige, besonne Menschen, die stets bemüht sind, gerecht zu sein. Sie mögen es nicht, wenn über ihre Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagieren sie in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Sie verteidigen jeden ihrer Liebsten bedingungslos.
Menschen, die im Zeichen des Hundes zur Welt kamen, sind die geborenen Praktiker. Sie packen die Dinge gerne an und fühlen sich schnell unersetzbar. Doch haben sie stets so viele Vorhaben, dass sie oft einen gehetzten oder gestressten Eindruck machen. Hunde glauben immer, dass sie viel zu tun haben, deshalb erlebt man sie selten entspannt.
ja das kommt gut so hin!!
so ich hoffe ich konnt dir helfen!!
vlg