Also ich muss mal berichten:
Hatte (ich Krebs) früher viele Widder-Männer und sexuell war das immer der Hammer. Selbst wenn ich oft keine Lust hatte, haben sie es immer wieder geschafft mich geil zu machen. Sie waren einfach irgendwie kreativ und spontan. ABER ich bin selten zum Höhepunkt bei denen gekommen. Und beziehungsmäßig hat es meistens nicht hingehauen.
Nun mit meinem Löwe-Mann ist das genau anders. Er will zwar oft Sex, aber die Art wie er mir das vermittelt ist alles andere als heiß und erotisch.
Er kommt einfach daher und fragt mich, ob ich Sex möchte. In den meisten Fällen antworte ich mittlerweile mit "Nein", weil ich einfach keine Lust und zu viel zu tun habe.
Ja, ich bin eben die kleine Pinzessin die aus dem Turm befreit werden möchte und er mag es nunmal einfach und direkt.
Wenn wir es dann doch mal tun, dann bringt er mich immer zum Höhepunkt und weiß auch genau was mir gefällt.-aber es ist immer irgendwie die selbe Schiene und regt nicht gerade dazu an es immer wieder zu machen. Es ist auf Dauer langweilig. UND ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat mir ganz deutlich gesagt, dass er für die große Romantik und Kreativität keinen Nerv hat.
Klar kann man anhand von Sternzeichen nicht pauschalisieren, aber das sind so die groben Umrisse.
Wie sind da eure Erfahrungen?