Ich bin zwar nicht weiblich, aber.....
dafür ein Schütze, was mich in deinem ersten satz verwundert ist, das du schreibst, du müsstest immer anfangen, (kann immer nur von mir reden) mit der ganzen kontakt aufnahme, das zeigt in meinen augen eigentlich das er keine oder nur wenig interesse an dir hat.
das er dich in der Disco das eine mal anschaut, und das andere nicht, hat damit zu tun, du bist ihm irgendwie interessant, nur halt nicht zu interessant. wenn ich von mir ausgehe, ich bin der typ des schützen, der sehr stark die leute beobachtet, und verhaltensmuster analysiert, und für sich abwägt. kann sein, das er sowas in sich hat, wie ich es beschrieben habe, der schütze ist eher einer, er will über den dingen stehen, er sucht eine gleichgesinnte, die ihm sprichwörtlich das wasser reichen kann. (betone nochmal ich gehe von mir aus) habe auch festgestellt, wenn das der fall ist, knallt es teilweise heftig, aber das ist ne andere geschichte. Sind seine Freunde dabei, bist du relativ uninteressant für ihn, weil die freunde beim schützen einen sehr grossen stellenwert in seinem leben einnehmen.
für die sache mit dem luft behandeln, ziehe ich jetzt mal meine theorie herraus, ich bin einer, der fackelt nicht lange, kommt sie nicht in die hufe, hatts pech gehabt, wird gewartet bis sie sich meldet, um auch zu sehen, iss da was von ihr, deine reaktion darauf, war ein schritt in die verkehrte richtung. man weiss eigentlich auch, das der schütze recht kontaktfreudig ist, und in der regel kein kind von traurigkeit.
jetzt habe ich mal eine ernsthafte frage an dich, hast du ihm jemals nur mal so ansatzweise gesagt, was du für ihn empfindest? geht nicht wirklich aus deinem text herrvor.
das mit der anderen geküsst, ok, finde ich selber nicht in ordnung, aber hey, was verlangst du, wenn du es ihm vielleicht nicht gesagt hast, was du für ihn empfindest, kannst es ja auch herrunter drücken, damit du nicht mit der tür ins haus fälltst, dann ist diese reaktion relativ normal, glaube ja nicht, er hat das nciht mitbekommen, das du das gesehen hast.
wenn er dir soviel bedeutet, dann mach was, wenn er dir so viel bedeutet, auch wenn es schwer sein mag mit hass im bauch.
auf die reaktionsfrage hin, würde ich mir weniger gedanken machen, wie schon gesagt, nicht unbedingt mit der tür ins haus fallen, und bitte tue mir einen gefallen, und sowas nciht inner disse veranstalten, schützen sind nicht unbedingt diejenigen, die vielleicht nachdenken müssen darüber, was der gegenüber von einem will, aber ein wenig umschreiben, und nach ner zeit zum schuss kommen.
wenn du ein gespräch mit ihm bekommen kannst, richte dich erstmal nach ihm, sag ihm das es dir sehr wichtig ist, ein schütze verschiebt etwas selten, oder sagt ab, ausser die person ist unangenehm, dann kann es vorkommen, ein wenig drängeln hilft da meist.
ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, und betone nochmal!!!!!!!!! (Ich kann immer nur von mir ausgehen!!)
liebe Grüsse