Ihr wolltet doch hören, dass ich mich klar von Terror distanziere. Ja das tue ich. Ich finde es keineswegs okay, unschuldige Menschen zu töten. Für mich sind Terroristen eine Schande, solche Menschen nennen sich Moslems aber sind der Abschaum.
Ich habe weder was gegen Deutsche, Christen oder Juden. Ich habe etwas gegen Zionisten. Oder gegen Leute, die wie einige hier, die Klappe weit aufreissen und sagen der Islam ist schlecht und gewalttätig aber kein einziges Wort des Koran kennen. Lest mal den Koran statt die BILD-Zeitung.
Ich würde auch nicht im Iran leben wollen. Diese frauenunterdrückende Regierung hasse ich. Die Regierung missbraucht den Islam auch. Ich distanziere mich auch davon.
Ich finde es nicht okay, dass einige Menschen schon seit Jahrzehnten hier leben und nicht richtig Deutsch können, geschweige denn Kontakt zu Andersgläubigen oder anderen Nationalitäten haben.
Für mich steht Bildung für Frauen an oberster Stelle. Im Koran Karim steht auch, dass es die Pflicht eines jeden Moslems und Moslima ist, sich ständig weiterzubilden. Ich selber habe auch studiert, leider abgebrochen, aber arbeite jetzt in einem guten Unternehmen.
Ich würde jeder Frau, die sich von ihrem Mann schlagen oder schlecht behandeln lässt, raten ihren Mann zu verlassen und die Scheidung einzureichen.
Sollte mir noch etwas einfallen, dann schreibe ich es hier rein. Ich hoffe, ihr könnt jetzt sehen wie ich denke. Wa salam