Senf dazu geben.....
ich möchte hier gerne auch meine Ansicht und Erfahrung mitteilen, ich selber bin Stier.
-auf den Stier verlassen
auf einen Stier kannst du dich immer verlassen, egal ob du in not bist oder nicht
-egoistisch
ja der Stier ist in manchen Sachen egoistisch - aber bestimmt nicht mehr egoistisch als eine Löwin (die verpacken das ganze nur anders)
-hinterhältig
Ein Stier wenn er gereizt wird und sich verarscht fühlt kann sehr hinterhältig werden und ist nicht gut Kirschen mit ihm essen. Allerdings stellt der Stier im Normalfall keine hinterhältigen oder fangfragen wie die eine oder ander Löwin (persönlich erfahrung)
-total verlogen
das ist mir ganz neu - kann ich überhaupt nicht bestätigen
-unzuverlässig
da glaube ich ist es eher das Mann - Frau Problem und hat nicht im geringsten mit der Tierkreiszeichen zu tun
-feige
kirsten das müsstest du näher erklären
- jeder sieht situation anders
-besitzergreifend
der Eindruck ist in der art richtig weil ein Stier vieles als seins ansieht, aber es gibt auch ausnahmen.
-sehr untreu
ich habe das bis vor kurzem verurteilt und es nicht fassen können wenn (egal ob Stier oder nicht) das jemand gemacht hat. Jetzt ist es mir leider selber passiert - es war Himmel und Hölle gleichzeitg. Aber grundsätzlich geht Stier nicht fremd und klar der eine geht fremd aber warum???? Klar sollte man darüber reden und die sachen klären - leider habe ich es am eigenen Leibe erlebt das diese Theorie alles andere als einfach ist. Oft liegt es an der Beziehung (ist aber allgemein so und hat nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun)
-andere ausgenutzt
Nein kann ich nicht bestätigen - aber es kommt auch immer auf die sichtweise drauf an.
-Vertrauen mißbrauchen/Gefühle verletzt.
das ist nicht Stier - vieleicht sollter die eine oder andere löwin auch mitteilen was ihr weh tut oder nicht. Löwin und Stier haben verschiedene Ansicht und da ist es besonderes Wichtig das der Löwe aus seiner egoistischen Phase rauskommt und dem Stier mitteilt was Sache ist.
-ständig Bestätigung von anderen Frauen
wenn die Frau ihm diese Bestätigung gibt dann braucht er sie nicht von anderen Frauen. Sorry ist aber so
in diesm Sinne - an die eine oder andere Löwinen ja der Stier hat wie jedes andere Tiekreiszeichen seine Macken - aber ihr müsst auch was dafür tun und vor allem sollte ihr den Stieren auch das zugestehen was ihr euch rausnimmt ( prsönlich erfahrung)
das meiste was hier zu dem Stiermann geschrieben worden ist macht die eine oder andere Löwin auch nur wird es anders verpackt.
ansonsten muss ich didstier recht geben
welches tierkreiszeichen, ne chance hat man immer!
nur muss die einer oder andere Löwin diese Chance auch geben.
VLG Stamati