Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Also ich war jetzt 2 Jahre mit einem Zwilling zusammen ich bin selber Krebs.. ich lernte nach kürzester Zeit seine Familie kennen mit der ich heute noch in Kontakt stehe. So wie wir gesagt haben war es für uns beide die große Liebe.
Es gab immer wieder Reibereien,doch wir haben uns immer wieder aufgerafft und es erneut versucht. Trotzdem waren wir nie getrennt. Bis vor einem Monat kam aufeinmal der Knall. Und er wollte nicht mehr sagte aber dass er mich liebt und alles.. haben ausschließlich in der zeit über WhatsApp kommuniziert,da wir ja wissen dass der Zwilling solche ernsten Gespräache nicht gut führen kann.
Es war ein schleichender Prozess über einen Monat (haben uns in der zeit nicht gesehen) ich habe die ganze Zeit gekämpft,habe ihm schöne Sachen geschrieben aber er war kalt,schrieb manchmal nicht zurück oder nur kurz. Sagte dann wieder dass er mich liebt,das war am 10 Mai.
Dann am 5ten Juni erfuhr ich von seinem Bruder,dass er auf Facebook Bilder mit einer anderen gepostet hat (ich habe kein FB) ich war außer mir,wollte sofort diese Bilder sehen und konnte es nicht glauben. In der Zeit unserer Beziehung hat er übrigens nie ein Bild von uns gepostet. Damals habe ich ihm vorgeworfen er würde nicht zu mir stehen..
Es war schlimm diese Bilder zu sehen,sie verfolgen mich jeden Tag. Ich habe dann auch auf ihrer Seite geguckt,um heraus zu finden wer das ist. Sie ist das komplette Gegenteil von mir,hat Piercings im gesicht,worauf er garnicht steht wie er immer betonte. Ist voll tätowiert und hat knallrote Haare. Ich bin eher die schlichte Person. Zudem wohnt sie 450 km weiter weg (was eigentlich mein glück ist) er hatte sich immer beschwert,dass wir uns aufgrund meiner Arbeitszeit so wenig sehen würden und das man keine richtige Beziehung führen könnte,wenn man sich nur 2 Tage in der Woche sieht. Deswegen verstehe ich das ganze nicht!
Jedenfalls habe ich dann ein bisschen gestalkt und gesehen, dass sie ein Bild gepostet hat am 2ten Mai wo drauf stand "We found Love" . Dann wurde mir alles klar. Er erzählte mir das er das erste mai Wochenende ins Sauerland zum Radfahren fährt,da war noch alles gut bei uns. Einen tag vorher erreichte ich ihn nicht mehr,kein Lebenszeichen. Irgendwann dann eine WhatsApp Nachricht,ich solle mir keine sorgen machen sein handy wäre einen tag vorher ins wasser gefallen und er musste es zuhause lassen. War online mit nem Handy von einem Freund. Ich dachte okay,er hat sich immer zwischendurch gemeldet. Aber jetzt weiß ich ja eigentlich dass er bei ihr war.
Ab dem Zeitpunkt sahen wir uns nicht mehr. Nachdem ich die Bilder sah,rief ich ihn an aber vergebens er drückte weg. Schrieb dann er kann jetzt nicht er hätte keine Zeit. Ich hab ihm dann Sprachnotizen aufgenommen,gesagt dass ich die Bilder gesehen habe,musste dann auch weinen. Er antwortete per Sprachnotiz zurück das das ja nur eine Person sei mit der er lache, mehr nicht (fotos sahen sehr vertraut und innig aus) er hätte ja viele weibliche Bekannte und ich wüsste ja garnicht wie der Status mit dieser Person ist. Es tue ihm in der Seele weh mich so zu hören und es würde ihn so traurig machen,wenn ich sowas gepostet hätte oder nach kürzester Zeit jemanden kennenlernen würde. Versteht das einer?
Zwei tage später schrieben wir nochmal und er wurde wieder weich,sagte das 2 Jahre ja doch lange wären und er wüsste dass ein Gespräch gut wäre (ich wollte eins). Es mache ihn traurig,dass es soweit kommen musste wieso man sich trennen musste. Wir könnten reden,er überlege es sich sagte mir einen Tag,aber dazu kam es nie weil er sich nicht mehr meldete. Ich schrieb ab und zu was schönes aber von ihm kam nichts. Ich hatte bis dahin noch Hoffnung trotz der Fotos. Er hatte Sonntag Geburtstag ich gratulierte kurz und knapp. Er schrieb danke,aber auf meine anderen Nachrichten nichts.
Dann der Alptraum für mich! Ich ging auf ihr Profil mal wieder und sah dass sie ihr Profilbild geändert hat,ein Kuss Foto mit ihm und ihr Beziehungsstatus war geändert auf in einer Beziehung mit....
Ich dachte mein Herz bleibt stehen es war ein absoluter Schock. Bei ihm auf der Seite war nichts neues. Ich lag stundenlang im Bett habe nichts gegessen und überlegt,hatte 1000 Bilder im Kopf. Ich war noch in einer WhatsApp gruppe mit seiner Familie,wo ich dann eine knappe Nachricht schrieb ich würde die Gruppe jetzt verlassen da ich irgendwie nicht mehr richtig dazu gehöre und sowas. Danach schrieben mir der Bruder,die Freundin von ihm und die Mutter. Das war so lieb. Am selben Tag noch raffte ich mich auf und ging ins Fitnessstudio wo ich den Bruder traff. Er konnte es nicht fassen,redeten lange darüber und trainierten dann zusammen. Er hat mich dann auch noch nach hause gebracht,wenn irgendwas ist solle ich mich melden. Am darauf folgenden Tag sahen wir uns wieder im Studio, das hat mir gut getan.
Ich schrieb nochmal persönlich an meinen Ex eine Abschluss Nachricht bekam aber auch keine Antwort. Er ist im selben Studio wie ich und da ist es nur eine frage der zeit bis wir uns über den Weg laufen.. was meint ihr wie soll ich reagieren? Ich bin hin und her gerissen, ich möchte ihn eigentlich zurück haben,weil ich weiß das es nichts ernstes zwischen den beiden ist,es kommt bestimmt viel von ihrer Seite und er ist schwach geworden und war heiß auf etwas neues,vielleicht auch im Bett. Ich muss dazu sagen bei uns hat es lange gedauert bis wir uns das erste mal geküsst haben etc..
Also ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen was geht in den Zwillingen vor,das sie sowas machen? Meint ihr diese schnelle Zuneigung von ihr wird ihn erdrücken und die Entfernung? Und er wird sich wieder bei mir melden? Habe noch Hoffnung aber will andererseits auch abschließen.
Danke wenn ihr mir antwortet. Katja