Ups
habe ausversehen schon verschickt.
Also, es geht darum, ich werde aus meiner besten Freundin (bzw. bald ehemaligen Freundin) einfach nicht schlau!!!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass sie sich oft wie eine Fahne im Wind verhält... Ständig muss ich ihr hinterhertelefonieren oder schreiben, da sie sich von selbst kaum/selten meldet. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht bewusst auf "beschäftigt" und "unerreichbar". Sie hat mir mal gesagt, dass sie das bei den Männern mit Absicht macht, um sich interessant und wichtig zu machen. Wieso macht sie das bei ihrer Freundin? Seid ihr alle so?!?!
Es kam schon einmal so weit, dass wir ein paar Monate gar keinen Kontakt hatten, da sie sich a) nicht gemeldet hat und b) einfach nicht reagiert hat auf meine Nachrichten!!
Jetzt ist es wieder passiert, nun habe ich schon 5 Wochen gar nichts mehr gehört. Ich habe mich dann wieder bei ihr gemeldet - keine Reaktion. Das ist zum Verzweifeln. Ich bin echt am überlegen, mich von ihr zu distanzieren.
Habt ihr eine Idee, ob ich etwas besser machen kann bzw. wie ich ihr Wesen und diese Eigenschaft interpretieren soll?
Danke für alle Antworten!
ZukaZ