hallo ihr zwillingsinteressierte und zwillinge
eine kleine frage hätte ich, wie schätzt ihr die sensibiliität von euch zwillingen ein? seid ihr sehr sensibel?
ich bin jetzt an ein exemplar geraten, der mir sehr sensibel vorkommt. dazu solltet ihr noch wissen, dass er sich vor kurzem nach einer 5-jährigen beziehung getrennt hat und redetete mal von einer schweren trennung, wo er sich jetzt mit sport ablenken muss.... ich habe ihn über so ne internetplattform kennengelernt und wir schreiben uns sms seit ca. 6 Wochen täglich... also wurde mehr in der zeit als am anfang. ich bin auch frisch getrennt nach einer langen beziehung, habe aber wesentlich weniger mühe als er. ich hatte in der beziehung schon mit dem abschliessen angefangen. ich date andere männer und bin keine person, die sich einigelt.... auf die frage ob er sich denn auch schon mit anderen frauen getroffen hat, schrieb er mir, dass er dass noch nicht gemacht hat und sich da auch keinen druck macht... easy, find ich gut!
wir haben uns ab und an auch songs geschickt... wie weit achtet ein zwilling auf die songtexte die er schickt. schickt er einfach irgendeinen song, oder sendet er damit eine botschaft?
komme nicht so recht draus, was das da zwischen uns ist...
möchte jetzt aber hier auch noch erwähnen, dass ich jemand kennengelernt habe... der es sehr ernst meint mit mir... kann aber meinen zwilling nie so ganz aus meinem kopf/herz streichen.... das ist so krass... wir kennen uns ja nicht mal!!!!
kann ich ihm erzählen, dass ich jemand kennengelernt habe??? ihm die wahrheit sagen in bezug auf den anderen mann? oder würde ihm das zu weh tun? aber wir haben ja eh nur eine freundschaft. Oder?
noch zu den daten:
er ist 35 und zwilling
ich 33 löwe, aszendent krebs, mond im krebs (im ayurvedischen horoskop bin ich auch zwilling)
ich danke euch für eure antworten.
möchte ihn nicht verletzen, nicht verlieren aber auch ehrlich sein.