Hallo :-)
Ich (w) Stier-Frau..hatte bis am Sonntag ein Zwilling-Freund der mit mir schluss gemacht hat nach fast 3 Jahren...Er war am anfang ein anderer Mensch...Der Mann die ich mir immer gewünscht hatte nun hat sich das mit der zeit völlig verändert.. Er war kalt zu mir hat keine liebe gezeigt nur wenn er wollte..Er war sehr launisch und fast immer gelangweilt(und das hat mich gestresst) er war immer unzufrieden mit sein leben,,obwohl er alles hatte um glücklich zusein. Gute Job , gesundheit eine gute freundin die ihn überalles liebte(ich).
Wir hatten schon disskussione weil er nie über unsere zukunft reden wollte, und ich habe ein problem mit das weil ich weiss das ich ihn für immer an meiner seite möchte und kein anderer Mann. :roll:
Am Sonntag habe ich für uns essen gemacht und machte die türe von badezimmer auf(er hat sich rassiert) und habe ihn gefragt ob in ordnung ist das wir in 20min essen...dan sagte er ja klar mach die türe wieder zu von badenzimmer..
Ich kam 30min später machte die türe nochmals auf von badezimmer und fragte ob ok ist wenn er jetzt kommt..Dann flipte er aus und sagte: Warum musst du die türe aufmachen ich möchte das nicht und du verstehst das nicht in deinen kleinen kopf. Es ist fertig mit uns pack deine sachen und geh aus meiner wohnung raus,
Ich war so schokiert von seinen reaktion ich habe meine sachen gepackt und fragte ihn ob er sicher ist das ich weg gehen soll...weil ich nicht zurück komme(er hat schon mal 2mal schluss gemacht und kamm immer wieder nach einer woche, hat sich ungefähr 1monat mühe gegeben dan war alles wieder wie früher) er sagte ja er ist verwirrt und muss sich selber finden er sei unzufrieden und möchte mich nicht immer traurig sehen..ich soll lieber gehen.dan bin ich gegangen..
Ich weiss nicht ob villeicht meine schuld ist das er mich nicht mehr möchte..ich habe mich sehr mühe gegeben mit unsere beziehung haben mich geändert damit er sich gut fühlt mit mir aber das hat leider nichts gebracht..Soll ich ihn was schreiben oder um ihn kämpfen?? Obwohl ich schon traurig war an seiner seite weil er nicht so sein gefühl mir gezeigt hat liebe ich ihn wirklich...Bittteee Zwillingmänner eine gute rat!!