:FOU:
Hallo Starlifter,
also erstmal wovor denn schützen? Ich für meinen Teil , möchte kein Spiegelbild von irgendwas erzeugen, was ich natürlich für einen Eindruck auf andere mache, kann ich selbstverständlich nur bedingt beeinflußen. Ich denke das manchmal das Gegenüber ein bisschen verwirrt sind, weil wir ziemlich viele Facetten in unserer Persönlichkeit haben und diese halt nach Lust und Laune ausleben. Wird gewiss nicht bei allen gleich ausgeprägt sein ( zwecks Asz und dem anderem Zeugs).Einen Tag sind wir verspielt und verrückt und den nächsten sind wir ruhig und in uns gekehrt.So sind wir eben.Deswegen sind wir ja auch Luftzeichen :roule:. Aber ich merke mit zunehmenden Alter das es nicht mehr so extrem spontan passiert. Wie wir uns in diesem Moment verhalten, ist echt, so leben wir unsere Emotionen eben aus. Ganz gewiss ist das für manche ein bisschen verstörend, weil manch einer eben viel konstanter in seinen Gefühlen ist, aber dann immer gleich zu behaupten wir wären mehr Schein als Sein, finde ich ungerechtfertigt und ganz ehrlich wer damit nicht umgehen kann, sollte sich einfach von Zwillingen fernhalten, sonst werden beide nicht glücklich.
So das ist meine Sicht, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Ansichten dazu.
Liebe Grüße