hallo,
ich lese hier schon sehr lange mit doch nun hab ich mich auch angemeldet da ich nichts mehr verstehe :(
ich bin ein fische mädchen/ aszendet zwilling und bin total in einen zwillingmann verschossen.
wir haben uns im internet kennengelernt und haben uns bis jetzt 4x getroffen. die treffen waren alle sehr schön und er hat sich direkt danach auch immer gemeldet....das es ein schöner abend war zb.
er hatt auch schon bei mir übernachtet - bis auf kuscheln und ein kurzer kuss ist noch nichts passiert.
er meldet sich auch wirklich oft via facebook nachricht - schickt mir auch bussis.
seit gestern ist er allerdings anders....er war angeblich mit einem kumpel unterwegs - er war des öfteren online....aber leider kam nichts mehr. gestern war auch der erste abend wo er mir keinen gute nacht kuss gesendet hat.
heute fragte ich ihn ob sein abend fein war....ja war er und hat länger gedauert als gedacht.
irgendwie abweisend - oder bilde ich mir das nur ein?
hach, ich würde sooooo gerne wissen ob ich für ihn mehr bin oder nur ein spielzeug :( dieser gedanke frisst mich fast auf :(
heute hilft er angeblich - ganz spontan einem freund in der whng..... hmmmm
wie soll ich mich verhalten ich will ihn unbedingt ....
würde mich freuen von euch antworten zu bekommen - - ist mein erster zwilling ...
vielen dank....
mimsch