hallo meine lieben! :super:
auweia!! was ich hier schon alles über zwillinge männer gelesen hab, bin jetzt auch im club :FOU:
hier meine geschichte:
ich habe noch nie (bin 35, waagefrau/aszend. schütze) nen mann so perfekt kennengelernt! ich ging alleine abends auf der strasse spazieren, plötzlich steigt ein verdammt gut aussehender typ aus seinem gerade eingeparkten auto, sieht mich so auffallend an (ohne lächeln einfach nur ein blick) und geht in ein lokal. ich geh weiter spazieren, ich ging dann auch kurz ins lokal (ca. 5 min später) auf die toilette und da saß er gleich beim eingang und ich musste sofort lachen wie ich ihn sah. ist einfach so rausgerutscht. am wc viel mir mein schal auf den boden, ich war sauer und ging ohne ihn nochmals anzusehen raus zu meinem auto um den schal hineinlegen.
dann ging ich die gleiche gasse wieder zurück um meinen spaziergang fortzusetzen auf einmal kommen seine freunde und er aus dem lokal und er rief " da ist sie wieder!" ich war total schüchtern und mir imponierte seine aktion, wir unterhielten uns, seine freunde lies er ohne ihnen was zu sagen weitergehen und fragte mich ob wir wohin was trinken gehen.
der abend war fast perfekt!! (bisschen zuviel alk hat getrunken, aber er war nicht besoffen oder so).
wir haben uns lange unterhalten und wie teenies die ganze zeit herumgeschmust. die chemie war perfekt!!! ich dachte wow, mein traummann!! er war auch so verbindlich und fürsorglich die ganze zeit und hat mich mehrmals so richtig umarmt. fast zu intensiv und vertraut für das das wir uns gerade eben kennengelernt haben.
er sagte mir oft, dass ich so sexy bin und er sofort mit mir schlafen möchte, ich antwortete das können wir uns ja für ein ander mal aufheben. oder gäbs das nicht? er:" klar, ich bin ja morgen auch noch da!"
dann hat er mich zum auto begleitet und ich fuhr heim.
am übernächsten tag kam sein sms: na wie gehts? liebe grüße
ich: geht gut :-)
er: bist am do eh noch gut heekommen?
ich: klaro
AUS - 3 Tage keine Antwort mehr!!!! HÄH??
am dienstag entschloss ich mich ihn zu fragen per sms was los sei!
ich schrieb so in etwa: heey was los? kann das sein das du mein klaro nicht so aufgefasst hast wie ich es gemeint hab: Freundlich. oder wars ein andrer grund sich nicht mehr zu melden. weiss garnicht was ich dir gemacht hab, kenn mich jetzt echt nicht aus nachdem tollen abend. ich dachte wow du bist mein traummann!
er antwortete relativ sofort: nur keine sorge!!!!! alles in der ordnung!!!! was treibst du den ganzen tag? ich schreibe gerade brav einen bericht. schick dir ein bussi
gleich danach ein 2.sms: ja bin eh noch da :-)
das war meiner meinung nach ein zeichen, da er ja damals im lokal auch meinte, er wäre ja am nächsten tag auch och da, wie er mir sooft gesagt hat das er mit mir schlafen will und ich frage obs quasi kein weiteres mal gäbe.
naja ich antwortet: bin gerade (da war ich in nem erholungsgebiet von dem ich ihm erzählt hatte)
er: na dir gehts gut!!!
SEITDEM wieder nichts!!!!
PFFFF also ich hab keinen Plan! auf der einen seite war sein sms schon ein hinweis mit dem "ja bin eh noch da :-)"
auf der andren seite versteh ich überhaupt nicht, dass nach meinem klaro 3 tage bis ich mich gemeldet hab nichts kam und sein :" ich schick dir ein bussi" und "na dir gehts gut!!" sehr unverbindlich und eher der guten ordnung halber her klingt.
er hat mich noch nciht gefragt ob wir uns wieder sehen. is ja doch schon ne woche her der tolle abend!!
und ja : angeblich was er mir gesagt hat, dass das stimmt, keine kinder nicht verheiratet mit 35
was meint ihr??? habe ihm nach seinem "na dir gehts gut!!!" nichts mehr geschrieben, denn mir sieht das nicht danach aus, als möchte er mich wieder sehen.
warum schickt er mir dann seine nummer mit der 1.sms (hatte ja seine nicht, nur er meine) und hat 15 minuten nach meiner sms nach den 3 stille tagen geantwortet
meldet der sich nochmals oder hat sich seine zwillingsmeinung so schnell geändert? schade dieser bruch denn der zauber ist weg :-(