Huhu
keep cool, beim lesen vom deinem text bekommt ja fast das gefühl das die welt untergeht.
also in erster linie solltest du das alles mit etwas mehr ruhe betrachten, komme was wolle so schlimm ist das alles nicht.
klar ist man enttäuscht wenn er nicht sofort zurück schreibt, aber hey da du das ganze selbst kennst musst du damit einfach klar kommen, sei froh das er überhaupt zurück schreibt.
da du scheinbar schon nen jahr hinter ihm her bist, kann ich gut verstehen das dir im klaren ist das er scheinbar kein interesse hat, erstrecht wenn ihr euch seid dem urlaub nie wieder gesehen habt.
ich sags dir offen herraus, wenn er dich schon seid einem jahr auf abstand hält, wirst du ihn sicherlich auch in der nächsten zeit nicht zu gesicht bekommen.
dir bleibt meiner ansicht nach nichts anderes übrig als dieses "kapitel" zu beenden ohne ihm dein interesse an ihm zu gestehen. sieh doch einfach die vorteile dran, er kann dich dann nicht von angesicht zu angesicht abblitzen lassen (was durchaus verletzend sein kann), ebenso bleibt dir der peinliche moment erspart wo du ihm sagst das du ihn magst.
es gibt viele die hier berichten das man einen zwilling einfach seiner wege gehen lassen soll, ihn nicht mehr schreibt, anruft oder weiß der teufel was. irgendwann melden sie sich schon von alleine, wenn ihnen gerade danach ist oder bene auch nich. könnte auch dir vielleicht helfen, wobei es ziemlich schwierig ist jemanden den man mag einfach in ruhe zu lassen.
einen versuch wäre das trotzdem wert. falls es nicht klappen sollte bist du wenigsten schon daran gewöhnt ihn einfach ziehen zu lassen und lässt ihn auch von dir aus in ruhe, was dir beim abschließen von diesem teil deines lebens sicherlich helfen wird.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
viel glück
LG