hallo zusammen,nachdem ich mir nun die beiträge zum zwillingmann durchgelesen habe,muss ich mich hier auch mal mitteilen....denn solch ein extremes zeichen/verhalten/taten/u nichttun....habe ich noch bei keinem menschen erlebt u brauche keine Wiederholung. ich selbst bin ein fisch/aszendent schütze...u er Zwilling/Zwilling....schlimmer geht's wohl kaum!!mein Gott sei dank ex-Zwilling mann,ich habe diese Sache/Beziehung wie auch immer,denn ich weiss bin heute nicht was es war...beendet...trotz seelischer schmerzen,trotz ich liebe ihn...aber ich konnte nicht mehr u wer einen fisch kennt weiss wieviel gedult u liebe u verständniss er hat...doch wird das alles bloss genommen,ausgenutzt....schwimm t ein fisch ganz schnell weg...u ward nicht mehr gesehen...
ich lernte meinen Zwilling mann durch eine bekannte kennen,mit der er eine Affäre hatte,auf ihrem Geburtstag...sah er mich u am tag darauf schrieb er mich in face an....so wie..hey ich bins...würdest du mit mir essen gehen..ich sagte...öhm...neee denn du bist ja mit lena /Name geändert zusammen...er dann ne ne die meint das nur,doch das ist nix ernstes...ich dann hmm...dann frag ich sie am besten mal wie sie das sieht...lange rede kurzer sinn...ich blockierte ihn...u 1 jahr später...hallo ich bins andre...kennst du mich noch....wieder in face....das mit lena is lange Vergangenheit...gehst du jetzt mit mir essen u ich blöde kuh...sagte jaaaa.....von dem tag an...rief er tägl.an sms....das volle program...bis er mich hatte u ein fischlein lässt sich nicht sooo schnell fangen....doch kaum...hatte er mich....fingen die ausreden/lügen/nicht melden/nicht ans tele gehen...usw...auch wenn wir zusammen stunden verbrachten...u ich sage bewusst stunden...war das Handy mitunter an sein ohr getackert....entweder geschäftlich...mega wichtig oder die ex frau...oder die Mama....oder,oder,oder.....u jeden freitag nachmittag hmm immer so gegen 16 Uhr kam ne sms....schatz...notfall...mein e Mama is krank,mein bruder ist von der Polizei verh.worden,mein freund zieht um,mein vater will den garten umgraben u braucht mich u die letze hamma sms meine katze ist krank...ich kann nicht kommen,..dann das ganze we...kein Lebenszeichen von ihm.....bis es wieder montag war....hallo schatz wie geht es dir...wann sehe ich dich endlich wieder,gehn wir essen....bummeln..wie musst du arbeiten...kann ich bei dir duschen,schlafen,kochen wir zusammen...usw...mein erster gedanke er hat eine we Beziehung irgendwo....denke ich immer noch...wobei ich dazu sagen muss,er ist Vertreter u in ganz Deutschland unterwegs....also der gedanke mal gar nicht sooo abwegig...dann die messen...fast jedes we....u nicht zu vergessen die Seminare....natürlich auch am we...er druckte mir mal seinen messe plan aus.,..hing an meiner Pinnwand...als dann mal ne messe bei mir um die ecke war,u ich sagte hey schatz...da besuche ich dich...kam...ne ne geht nicht schatz die messe is jetzt woanderst...hmm komisch....sehr seltam...so ne messe kann doch nicht plötzlich wo anderst sein...oder?...egal...nach der sms mit der kranken katze hab ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm....nach 2 tagen kamen von ihm anrufe,smssen....besuche bei mir im Geschäft...was denn los sei...warum ich mich nicht melde...daraufhin sagte ich nur..."was genug ist ,ist genug...du hattest deine Chancen u mehr....ich lasse mich nicht hinhalten ,belügen,betrügen...u wieder herholen so wie dir es gefällt....spiel dein drecksspiel mit einer anderen....bei mir hast duuu verloren....dann 6 Wochen ruhe.......................... ................bis vor 2 Wochen....wieder sms sen,er vermisse mich,meine liebe,meine Gefühle,meinen sex...er habe sich bei mir immer sooo wohlgefühlt,so angekommen,so aufgehoben,ich sein perfekt für ihn...sooo lieb...so toll....er wolle mich wiedersehn...ich sagte nein....wir lassen das besser....er fragte hat du eine Beziehung...ich sagte nein...soweit bin ich noch nicht das ich eine neue Beziehung eingehen kann...er sagte...hattest du sex mit einem anderen...ich sagte nein auch das nicht...er sagte...was für ein glück,u du wirst lachen...ich hatte auchz keinen,er habe sein kopfkino mit mir als Hauptrolle,u er schaue sich diverse seiten im netz an.,...ich hätte noch einen richtigen festen platz in seinem herzen u er denke er liebt mich noch....oh ha...dachte ich schrieb ihm das auch...aha...einen platz in deinem herzen...wo war ich denn vorher...? u du denkst du liebst mich noch...? du hast mich nie geliebt,denn sonst hättest du dich mirt gegenüber anderst verhalten,du hast mich nicht in dein leben gelassen,keiner deiner freunde wusste vo mir...du kannst nicht lieben also benutze dieses wort nicht....du weisst nicht wie es ist zu lieben...denn sonst.....er dann...ich würde ihn nicht kennen u er wolle er wäre jetzt bereit mir das Gegenteil zu beweissen....jetzt wolle er ein leben mit mir,jetzt wäre er soweit,jetzt wüsste er wieviel ich ihm doch bedeúte....
sooo....aber er fliege nächste Woche in Urlaub nach Griechenland...die Firma zahlt das...er würde mir was feines mitbringen u danach wolle er mich sehen....und jetzt kommts.....ich dachte ok...warte ichs ab...ich bin ebenfalls in Urlaub gefahren eine knappe Woche...er rief mich wieder tägl.an sms...aus dem Urlaub....lach....wieder eine grosse scheiss lüge....er ist nicht in Urlaub...war er nicht...ist er nicht...u oh wunder...es war wieder freitag nachmittag 16 Uhr...eine sms...im Urlaub isser in ne qualle getreten...u ist im kkh....ihm geht es soooo schlecht das er sich nicht melden kann das ganze we....in face hat er sich deaktiviert...also kann ich ihn jetzt nicht blocken....egal er meldet sich eh wieder....aber für mich ist er Tod....erledigt...soll er doch sein lügenleben,sein armseliges,liebloses leben,leben....und mit der nächsten sein spiel,spielen....aber nieee mehr mit mir!!!