Hallo ... habe ein großes Problem mit einem Zwillingmann :TRISTE:
Wir kennen uns seit einigen Monaten und eigentlich ist er ein Kumpel von meinem Exfreund. Sie haben nicht viel miteinander zu tun, aber kennen sich halt. Als wir uns das erste mal unterhalten haben war ich noch in einer Beziehung und trotzdem haben wir uns sofort unglaublich gut und auffallend verstanden. Wir sind dann immer zusammen mit gemeinsamen Freunden fortgegangen und immer bessere Freunde geworden. Irgendwann hab ich mich dann auch von meinem Freund getrennt und das Thema war nicht mehr interessant für irgendwen.
Wir schreiben seit Monaten unglaublich viel und eigentlich meldet er sich jeden Tag. Wir haben einen rießen Spaß beim Schreiben und kennen uns wirklich schon gut. Ich weiß wie gern er mich hat und wie viel er von mir haltet.
Jetzt zum aktuellen Problem. Natürlich habe ich mich verliebt und alle außenstehenden Personen sagen auch von sich aus dass man bei uns sieht dass da etwas ist , wie ein unsichtbares Band. Wenn wir unterwegs sind stehen wir immer zusammen und er kommt immer wieder zurück zu mir egal wo er gerade war. Seit ich Single bin interessieren sich sehr viele Männer für mich und ich rede natürlich mit ihm darüber. Meine erste Frage ... sind Zwillinge eifersüchtig?
Auf jeden Fall hat er irgendwann gefragt ob ich verliebt bin und ich habe JA gesagt, aber nicht in wen. Dann habe ich ihn gefragt ob er verliebt ist und er antwortete zuerst mit JA und dann sagte er naja eigentlich ist er sich unsicher , also eher ein JEIN.
Vor einer Woche waren wir dann alle zusammen auf Urlaub, Springbreak sozusagen und er wohnte in einem Zimmer zusammen mit Freunden. Am ersten Abend hat er mich dann gefragt ob ich zu einer Bar kommen würde und dann sind wir auch gleich in mein Zimmer und haben zuerst herumgekichert usw und uns dann zum ersten mal geküsst. Als er ging fragt ER was das zwischen uns jetzt ist und ich antwortete dass ich aus Respekt meinem Ex gegenüber alles noch etwas ruhig und inoffiziell ablaufen lassen möchte. Er war vollkommen meiner Meinung und sagte dass er iwie ein schlechtes Gewissen hätte.
Er schlief auch die nächsten paar Nächte bei mir und erwähnte einmal sogar, da ich soetwas nur mit Gefühlen mache, dass er nicht neben mir liegen würde wenn er nicht verliebt wär !
Als wir alle wieder zuhause waren schrieb er mir gleich obs mir gut geht usw.
Gestern habe ich dann gefragt was da jetzt eigentlich von seiner Seite aus ist, da in den Nächten immer Alkohol mit im Spiel war.
Plötzlich sagte er dass er nicht weiß was er sagen soll weil er unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten will und sich sooo unsicher ist. Dann erwähnte er sogar dass er nicht mit ins Zimmer hätte kommen sollen und dass es ein Fehler war. Zugleich sagte er allerdings auch dass ich ihn sicher falsch verstehe und er sich nicht deutlich ausdrücken kann weil er solche Gespräche hasst.
Das Ende des Gesprächs war dann so, dass ich meinte dass ich das nicht einfach ausblenden kann was passiert ist und wir nicht einfach wieder Freunde sein können und meinte noch um zu sehen was er dazu sagt, dass er gleich hätte sagen sollen dass von seiner Seite "NICHTS" ist . Er sagte nicht einmal dass da nicht NICHTS ist, sondern bestätigte nur dass es sein Fehler war!
Ich bin so verwirrt. Haben zum ersten mal seit 4 Monaten heute kein Wort gewechselt. Bringt es etwas ihn zu ignorieren ???????
Brauche Hilfe :( :( :(