dell_12125052Hallo
Elfe,
erstmal Danke für deine Antwort.
Es ist noch einiges passiert....
Zwei Abende/ Treffen später, kam es wieder so das er mich nach Hause gebracht hat. Bzw. war iwi Klar das er diesmal mit hoch darf ;-)
Der Heimweg war fast genauso wie beim ersten mal nur das wir alle paar Meter stehen geblieben sind und uns geküsst haben :AMOUR: , sogar mitten auf der Kreuzung! Ich sagte noch : Hey da kommt ein Auto, aber er sagte nur:Das ist mir egal und küsste mich! Es war soooo schön!!!
Zu Hause angekommen, begrüßte er erst ausgiebig meine Hunde und erzählte mir das er jetzt keine Angst mehr hat.... :-)
Dann schaute er sich total Neugierig meine Wohnung an. Erst war er mir etwas zu neugierig weil er jedes Zimmer sehen wollte, aber dann hatte plötzlich so was vertrautes! Als wäre er schon hundert mal da gewesen! Wir tranken noch wasser, quatschten, hörten Musik, küssten uns immer wieder! Alberten mit meinen Hunden rum.... Irgendwann bin ich mit den Hunden nochmal kurz raus und er fragte ob er sich schon mal ins Bett legen darf. Als ich wieder da war ging ich ins Schlafzimmer und fragte ob er noch was braucht, er sagte NUR NOCH DICH! Ich zog mich um und setzte mich zu ihm auf die Bettkante, er öffnete sofort die Decke, umarmte mich und so lag ich in seinen Armen!
Dann haben wir miteinander geschlafen... Er war.... einfach soooo Toll! Stets auf mein Wohlbefinden bedacht!!! Wollte das ich ihn anschaue und sagte mehrfach wie toll das ist und wie toll es/sich/mich anfühlt.....
Danach zog er die Decke wieder über uns, mich in seinen Arm und Hand auf Hand und mit seinem Atem in meinem Nacken spürte ich wie er einschlief.....!!!
Und ich habe die ganze, verdammte Nacht kein Auge zu gemacht!!!
Er hielt mich die ganze Nacht!!! Immer wieder spürte ich wie er mich nochmal ganz fest an sich gedrückt hat! Immer und immer wieder!!!
letztlich ist er dann gegen halb zwölf mittags los. Wir standen etwas bedeppert in der Küche und wussten nicht so richtig wie und was.... Ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und ihm noch den Zettel mit meiner Nummer in die Hand gedrückt. Er lächelte nur und fragte ob ich den schon vorbereitet hätte. Ich sagte ja, den wollte ich gestern Abend schon austeilen....
So, das war am 31.12.
Seither kam NIX! Einfach NICHTS!!!?????????
Sein bester Kumpel, der JFM weiß es sicher nicht! Das gerede was eh so schon gibt reicht ja auch....
Ich fühle mich als ob er mich am ausgestrecktem Arm verhungern lässt!!!
Unser erstes Wiedersehen war am 26. zu einer Party, er schaute mich sofort an als ich rein kam, begrüßte mich zwar lächelnd und herzig, aber es war nicht das selbe wie zuvor!
An diesem Abend blieb es auch nur beim gegenseitigem Beobachten und anschauen.... Gegen Ende machte er den Eindruck als ob er überlegt ob er geht oder bleibt, zu mir kommt oder nicht, er schaute immer wieder zu mir rüber, einmal stand er plötzlich, quasi vor mir, schaute mich an und als ich wieder auf sah war er wieder weg....
Dann bin ich dann gegangen, bekam zwar noch eine halbe umarmung mit nem zarten kuss auf die Wange aber das wars dann auch....
Gestern dann das nächste Wiedersehen, wieder eine Party in unserem Stammlokal.
Erst das übliche, dann sagte ich ihm nach einem kurzen Gespräch ob er vllt. bevor er geht kurz für mich Zeit hätte.... ER nickte und meinte ja er kommt dann hinter.
So kam er dann auch, ich fragte ihn was los ist. Er war total verblüfft und wollte wissen was ich meine....
Ich sagte ihm das ich dachte das eins Klar war zwischen uns: Keine Just for Fun Nummer! ER schaute mich an und war recht verblüfft und etwas ungläubig. Meinte er dachte es ist alles ok. Es sei so zwischen uns passiert.... Ich machte ihm klar das NICHTS eben einfach NICHTS ist was von ihm kam....
Er sagte er hätte nicht gedacht das es für mich was ernstes ist....Er dachte es ist alles cool mit uns... Und das er mit mir reden will wenn keine Party ist und er schon getrunken hat.... Redete von einem Kommunikationsproblem.... Davon das er dachte ich hätte ihm meine Nummer gegeben aus Anstand, damit ER sich nicht so schlecht/blöd fühlt..... ???????????
Dann wiederholte er noch ein, zwei mal das er das ein anderes mal, nüchtern mit mir besprechen will und sagte das das wohl erst in drei Wochen sei, da er nächstes WE bei seinem Bruder ist und danach auf Übung muss....
Ich musste immer mehr um Fassung ringen, ebenso um Worte und das merkte er wohl. Verabschiedete sich und ging wieder vor um sich von den anderen zu verabschieden, da das Taxi bereits da war.... Er schaute mich trotzdem noch ein paar mal an, lächelte mich auch an, fast als würde er wollen das ich nochmal lächel.... Dann ging er mit ernster Miene.....
Und Jetzt????????
Er ist beim Bund, das ist auch der Grund warum wir uns nur alle paar Wochen sehen.
Ich weiß das er mit seinen anderen Affären auch sms schreibt, warum kann er das nicht mit mir? Wenn ich auch so eine Affäre bin?
Ich weiß, es sieht alles nach einer schnellen, netten, aber nicht ernsten Nummer aus, ABER das kann doch nicht sein???? Kein Mann hält eine Frau die ganze Nacht sooo fest und macht all die Dinge die er getan hat wenn er sie nur ins Bett haben will!!! ODER???
Es passt einfach nicht zusammen und wenn es doch so wäre, warum drängt er dann auf ein Gespräch?
PUh, mega langer Text geworden, SORRY!
Hoffe Trotzdem das er gelesen wird!
Danke!
Lg