Hallo liebe Zwillinge, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das Interesse meines Zwilling-Mannes bei mir(Fische-Frau) einschätzt.
Kennengelernt haben wir uns auf einer Party, er hat mich angesprochen, wir haben Nummern ausgetauscht und er hat sich direkt morgens noch bei mir gemeldet.
Seitdem haben wir uns ein paar Mal getroffen, waren essen, im Kino usw. und nach dem zweiten Treffen hatten wir Sex. War supi :-) Ist es typisch für den Zw., dass er einen beim Sex immer anschaut und küsst? Kenne das so nicht... Auch besteht er darauf, immer zu bezahlen.
Er hat mir am Anfang gesagt, dass das Verliebtsein mit der Zeit kommt (also allgemein, nicht auf mich bezogen), was ich super find weil ich das genauso sehe.
Er meldet sich regelmässig, zwar nicht jeden Tag, aber dass mach ich auch nicht. Die Männer vorher haben mich immer "erdrückt". Ich schätze ihn als ehrlich ein und habe ein gutes Gefühl, wenn wir zusammen sind.
Und das, obwohl Fisch und Zwilling ja eigentlich gar nicht zusammen passen sollen. Ist es richtig, dass der Zw-Mann nie das Gefühl haben darf, dass er seine Frau sicher hat? Weil genau das beherrschen Fische doch perfekt, oder?
Ich hatte noch nie mit einem Zwilling zu tun, daher wüsste ich gerne, woran man das Interesse an einem bemerkt bzw welches Ziel er überhaupt verfolgt. Im chinesischen Sternzeichen ist er übrigens Hahn, ich Pferd, was wiederum toll passen soll.
Lieben Dank schonmal :-D