Weiß garnicht, wo ich anfangen soll.
Die letzten Wochen hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich bin in einer Beziehung und obwohl für mich Treue ganz oben steht, habe ich mich in einen Zwillingmann verliebt.
Habe den Zwillingmann beim Weggehen kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und wir sind uns sehr nah gekommen. Am Anfang kam sehr viel von ihm. Da für mich die Situation sehr schwer war und ich auf der einen Seite ein schlechtes Gewissen meinen Partner gegenüber hatte, aber auf der anderen Seite den Kontakt zum Zwilling nicht abbrechen konnte hab ich öfter nachgebohrt, wie das nur weitergehen soll.
Am Anfang hat er gemeint, er genießt die Zeit, die ich mit ihm verbringe. Denke durch das ständige nachbohren, hab ich ihn irgendwie auch abgeschreckt. Wir haben dann darüber gesprochen, ob wir überhaupt eine Zukunft hätten. Da er aus beruflichen Gründen hier ist und in einem Jahr wieder wegziehen wird und ich gemeint hab, hier wegzugehen, könnte ich mir nicht vorstellen, haben wir beide gemeint, das seien schlechte Voraussetzungen.
Haben dann kurzzeitig den Kontakt abgebrochen.
Hab mich dann aber wieder gemeldet, weil mir klar wurde, dass ich das nicht einfach so leicht abschließen kann.
Ich wollte mich nochmal mit ihm treffen, aber er hat gemeint, er kann sich nicht mehr mit mir treffen. Dass es alles nur schwerer machen würde. Ich wollte mich einfach nochmal mit ihm aussprechen, dass ich richtig damit abschließen konnte, aber er ist auf kein Treffen mehr eingegangen. Ist stur geblieben.
Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass er schon Mal in einer ähnlichen Situation war. Er hat gemeint, er hat sich schon Mal in eine vergebene Frau verliebt und dann ist die bei ihrem Mann geblieben.
Mittlerweile weiß ich, dass es der Kerl nicht Wert ist, meine Beziehung aufzugeben. Kann aber nicht verstehen, warum er auf einmal so kalt geworden ist.
Jetzt hat er gemeint, wir können es ja evtl. auf freundschaftlicher Basis versuchen. Was aber meiner Meinung nach bestimmt nicht funktioniert. Aber bevor ich ihn jetzt ganz verliere, hab ich gemeint, wir können es ja versuchen.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Würde ihn auf der anderen Seite so gern nochmal sehen. Was soll ich nur machen?
Mich macht es wahnsinnig, dass ich nicht mehr die Zeit genossen hab und ihn eigentlich verkrault habe, durch das ständige Nachbohren. Hab ihm auch geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich ihn am Schluss so bedrängt hab.