es gibt viele dinge auf diesem planeten, die im verborgenen liegen. ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll.
stonehenge zum beispiel. die menschen bauten das vor tausenden von jahren, aber keiner kann sagen wie. es ist eine art "riesenkalender" und wissenschaftler vermuten das die menschen hunderte jahre die sonne und die sterne beobachtet haben... so was blödes. meine theorie ist, dass die menschen zu dieser zeit einfach eine andere bewustseinsebene hatten. für sie war das (denke ich) logisch. und wir, tausende jahre später müssen diese dinge erst wieder erlernen.
oder wie kann ein ganzes dorf in mexiko von heute auf morgen verschwinden? es ist noch nicht so lang her. 20. jahrhundert. es war wie, als ob alle mal kurz weg mussten. aber sie kamen nicht mehr. ein GANZES dorf. wo sind sie hin?
es gibt noch viel mehr in dieser welt. viele unerklärliche sachen. ich glaube nicht unbedingt an gott sondern eher an eine hohe macht. ich glaube an energien, unbegrenzte möglichkeiten was denken und glauben angeht. und dass ein mensch zu viel mehr im stande ist, als nur so zu leben wie wir es tun.
viele dinge gehen im alter verloren. kinder nehmen viel mehr wahr als wir erwachsenen. ein kind, das ein monster unter dem bett sieht, SIEHT ein monster unter dem bett.
keine angst, ich fange jetzt nicht mit dämonen oder geistern an. aber wie denkt ihr darüber? alles nur hirngespinste? oder findet ihr auch, dass es etwas mehr gibt, als wir sehèn?