:kikou:
heyja
ich bin zwar keine zwillingsfrau, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas weiter helfen.
bist du dir wirklich sicher, dass du sie gut kennst und co, nur weil du mit ihr öffter mal schreibst bzw. weil sie dich in der schule grüßt ?
möglicherweise hat sie noch nicht das allzugroße interesse sich mit dir alleine zu treffen, die gründe dafür kann ich mir nicht ausmalen. vielleicht hilft es, wenn du ihr vorschlägst, sich mit dir und paar anderen leuten zu treffen. da hat der ZW die möglichkeit auf mehrere leute zu stoßen, die man kennenlernen kann, was in der regel spaß verspricht.
ZW sind leichtfüßige wegefährten, die unterhaltun und abwechslung brauchen, diese musst du ihr bieten und in der regel wollen zwillinge nichts verpassen,sie wollen immer und überall dabei sein und etwas erleben, was am besten auch noch neu oder anders ist.
also wenn ne kleine oder große feier oä. ansteht schlag es ihr vor, nimm sie paar mal zu irgendwelchen anlässen mit.
und wenn sie dann mitbekomen hat das du ja auch privat nen recht cooler typ bist, mit dem man auch mal lachen und was erleben kann, denke ich mal sollte nichts im wege stehen sich mit dir öffter mal zu treffen.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
LG und weiterhin viel glück