Hallo, also ich habe seit einiger Zeit auch etwas mit einem Zwilling und es läuft irgendwie nicht wirklich rund. Wir haben ganz eindeutig ein Kommunikationsproblem. Ich bin übrigens eine Fischefrau.
Jeder 2 Tag endet in einem Drama, weil entweder er oder ich beleidigt sind. Dazu sei gesagt, dass er in den Fällen dann schon derjenige ist, der wieder einlenkt bzw. um Klärung bemüht ist, während ich mich lieber in meine Schmollecke zurückziehen würde. Er lässt mich aber nicht und mich überfordert das dann meist. Wenn ich sauer bin, will ich erstmal nicht reden, er muss aber alles direkt ausdiskutieren.
Des weiteren hat er neben seiner wirklich oft charmanten Art, auch eine sehr verletzende. So wie gestern. Also ich bin normal gebaut, kurvig, aber weit entfernt von dicklich. Egal, ich habe auf alle Fälle schon immer irgendwie Komplexe bzgl. meiner Figur gehabt. Er hat übrigens einen wirklich tollen Körper, was es für mich anfangs nicht wirklich leicht gemacht hat. Wie auch immer, wir sitzen da also und reden über Geschmack was Frauen und Männer betrifft, da sagt er plötzlich: Du bist bisher die Dickste :???: :shock:
Ich war völlig vor den Kopf geschlagen und wollte am liebsten nach Hause. Oder wenn er so Dinge sagt, dass ich total anstrengend bin. Ich meine, ich bin wirklich nicht einfach, aber so schlimm nun auch nicht. Zudem finde ich ihn viel anstrengender wie mich.
Ständig ist er wegen irgendeinem von mir leicht hingesagtem Satz, der nicht einmal böse gemeint war eingeschnappt, umgekehrt darf ich es aber nicht sein, dann bin ich nämlich direkt wieder anstrengend.
Dann war der Deal, keine Beziehung, nur Spass. Soweit so gut, kein Sex mit anderen, nur miteinander. Auch gut. Aber jetzt sind wir schon bei niemand anderen treffen und sich rechtfertigen, wenn man sich mal ein paar Stunden nicht gemeldet hat. Jetzt könnte man glauben, dass er evtl. doch mehr will, aber weit gefehlt.Denn so arschig verhält man sich keinem Menschen gegenüber den man mehr wie mag.
Ah ja und was er super kann, ist es mich zu überrennen. Wir sitzen im Auto, Tags davor war mal wieder Krisenstimmung in meinen Augen wegen garnichts, da brettert er plötzlich in die Innenstadt, hält vor einem Lokal, steigt aus und motzt mich an: wir gehen jetzt was trinken.
Ja hallo????? Wer bin ich denn? Ja genau, die Blöde die gar nicht wechseln kann und aussteigt.
Das ist alles so :pcbreak: Sind Zwillinge so? Immer oder kann das besser werden? Oder liegt das an mir? Ich werde noch total banane, wenn das so weitergeht :roll: