mokosh_12324953Deine antwort
hallo, danke..dann erklär mir mal bitte folgendes von ihren äussserungen: weist sie ist nämlich sehr sensibel u verletzlich und innerhalb von nichmal 2wochen ne neue beziehung...das ist keine liebe. wir waren immer zusamm,wohnten also zusamm, sie fühlte sich so wohl wie sonst nie bei jemand, sie schätzte total kuscheln,liebe bekommen,geilsten sex haben,reisen, über alles redn könn so ehrlich wie noch nie mit jemand zuvor,sie hatte nur idioten u viel scheiss erlebt auch trinken u vielleicht schläge,...gesagt hat sie folgendes:"ja ich muss mich auch dran gewöhnen das das auch so geht ohne gestreite u diskussion, alles in ruhe und das wir uns so gut verstehen ". "ich hab schon erfahrung gesammelt aber es war dortzdem heiß und so der hammer...."
"klär das erst in ruhe mit claudi(meine ex u ihre eehemalgie kurzzeit.oberfläch.bekannt.mit studentin damals vor jahren) und dann kannst du dich ganz und gar fallen lassen und alles genießen kannst...
mein herz sagt deswegen noch was anderes weil ich einfach angst habe das ich gefühle zulasse und wieder verletzt werde "
"mir gefällt auch die kuschellei mit dir. das ich mit dir reden kannund vorallem das ich offen und ehrlich zu dir sein kann, das kann ich nicht bei jeden sein. mir gefällt das auch das
wir die zeit die wir zusamm verbringen was unternehemen zusammen und nicht nur zuhaus rum sitzen obwohl das a malo schön sein kann. ja das mit dem rauchen tu ich ja schon einschränken vielleicht aber auch für dich ganz aufgeben...
kopf und bauch sagen das selbe nur das herz sagt noch etwas anderes.
achja du bist der erste der mich wirklich richtig befriedigen kann.."
"na das ich ganz ohne sachen vor dir liege und ich die fliegenklatsche abbekomme "
"ohhhja richtig heftig.....
hab doch gesagt das wir uns da abwechseln und das ich da kein problem damit habe.... "
So, ihre Aussagen und Gefühle Meinste nicht das das mehr als vertrauen und liebe ist u man da reden muss u sich dranhalten?Ausserdem verbindet uns ne total vertrauensvolle harmonie, gleiche interessen u ständig abwechslung,nicht nur im bett....ich möcht sie überzeugen u rden u taten sehn u ne annäherung. in all unserer zeit gab es nie streit in dem jahr u nur das eine mal kleien reibereien wo vilelicht dirkt verletzende worte unbewusst filen. zum geburtstag möcht ich ihr gratuliern u was schenken, gutscheinmässig als überraschung wo sie nicht weis was es ist. u natürlich ein essen mit musik u einem erlebnis ihrer wahl,wozu sie auch immer lust hat. Nicht gut?
Meine blumen als wir vor paar tagen uns trafen u redeten hat sie verschmäht den 20eu strauss mit ihren rosen die sie liebt usw. dafür bekommt sie nun ne karte mit nem blumenfeld..da das ja nicht in den briefkasten geht;)...bitte hilf mir. es gibt soviel gemeinsame zukunft