Die zwei Gesichter des Zwillings!
Hallo eiirex,
ich bin nun keine ausgesprochene Zwillings- Kennerin ;-) und kann deshalb nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.
Nur zur Info: ich bin auch Widder. Und was man hier so liest, soll ja Zwilling und Widder ne recht gute Verbindung sein. Nur... ist alles ziemlich anstrengend und verwirrend für uns Widder, weil wir direkt auf unser Ziel zusteuern, offen und ehrlich sind und keine Spielchen machen.
Der Zwilling liebt aber genau diese Spielchen. Nicht Du läßt ihn zappeln, sondern er Dich!
"Ich muss mal gucken, schreib bald Klausuren!"
Mit dieser Aussage will er sich nicht festlegen und schon gar nicht anketten lassen. Die Welt ist bunt und für ihn gibt es noch soviel zu entdecken....vor allem: andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Was seine zwei Gesichter betrifft: einmal Annährung, dann wieder Distanz - ist typisch für ihn. Die Eroberung an sich scheint für ihn ein verlockendes Spiel zu sein.
Wenn er sich sicher ist, dass er Dich haben könnte, wird es uninteressant für ihn und er zieht weiter, sofern er sich nicht verliebt hat.
Hat es ihn jedoch gefühlsmäßig "erwischt", so wird er weiter versuchen, bei Dir zu landen, also Dich kontaktieren, Dir Treffen vorschlagen. Du solltest nichts überstürzen und versuchen ihn erstmal besser kennenzulernen. Hat der Zwilling echtes Interesse an Dir, kommt er auf Dich zu.
Und mit einer Sache musst Du klar kommen können: er hat viele Kontakte, meistens weibliche Freunde und Bekannte, ist sehr gesellig und er ist Weltmeister im Flirten - auch wenn Du dabei bist. Ich finde, genau das macht es für uns Widder so schwierig, weil wir (ich) eher nach dem Motto leben: Du sollst neben mir keine anderen Göttinnen haben. ;-)
Warte einfach ab, was passiert und renne ihm nicht nach.
Wünsch Dir viel Glück!
LG mswho