Nun,
habe mal (ebenfalls Zwillingfrau) versucht, mich in "sie" hineinzuversetzen. Wäre ich sie und wäre es mir soooo passiert, so käme da von meiner Seite her nichts mehr. Wäre für mich ne klare Absage "for ever" gewesen ..... .
Trotz unserer extrovertierten Art sind wir (ich) eigentlich schüchtern und um nicht "blöd" dazustehen, schützt man (frau) vielleicht schon mal "viel Stress" vor, nur um herauszufinden, wieeeeee ernst es dem Gegenüber ist.
Dass du dann anfingst, ihr öfters zu schreiben, hat sie möglicherweise schon als positiv empfunden, nur schreibst du ja auch, du hast dich nicht wirklich getraut, ihr näher zu kommen, da du nichts vergeigen wolltest. Tja, von dem her gesehen könnte sie meinen: Gut, ich bin interessant und toll, doch will er eigentlich gar nicht mehr von mir."
Bleiben eigentlich aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:
Entweder DU willst weiterhin Kontakt, dann liegt es an dir, ein nochmaliges Date auszumachen. In diesem Fall solltest du dann aber witzig, spritzig und vor allem charmant (ihr wirklich zeigen, dass du sie attraktiv findest) sein.
Überlässt du es allerdings ihr, etwas zu tun, dann kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen - du kannst hoffen, dass noch was kommt, solltest aber auf keinen Fall damit rechnen (das hängt dann wirklich von der Tagesverfassung ab, was SIE zutun gedenkt).
Du schreibst zudem, dass dich dies traurig macht .... , .... nun, es gibt außerdem zwei Sprichworte -erstens: "Unverhofft kommt oft." und zweitens: Man sollte nicht zu viel dem Schicksal überlassen."
Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir dabei viel Glück und hoffe, ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen.
LG Incca