Ach
das, was du schreibst ist richtig süß und ein paradebeispiel, in welcher zwickmühle man sich als frau befindet, wenn man auf so eine art mann trifft. gibst du ihm weiterhin einen krob, wird er es irgendwann sein lassen- und du wirst dir immer die, was wäre wenn- Frage stellen.
Andersherum, probiere es aus. triff dich mit ihm, aber: du wirst füher oder später alle bedenken, die du hattest über bord werfen- ihr versteht euch ja schließlich gut. dann wirst du fragen: wenn er doch nur mit mir ins bett will, und ich ihn so lange zappeln lasse und er jede haben kann....dann würde er doch nicht so lange warten und sich das alles antun.
WÜRDE ER DOCH! Das ist das ewige hin und her zwischen jäger und gejagtem. je rarer sich das beutetier macht, desto deutlicher prägt sich der jagtinstinkt aus (das ist ungefähr so, wie mit einem paar pumps bei uns. sie sind mit 500 unglaublich teuer. deshalb kaufen wir sie nicht direkt, sondern gehen lieber eine woche lang 3x in den laden, um sie anzuprobieren. beim vierten mal sind sie verkauft und plötzlich: setzt man sich ans internet und sucht und sucht (jagt) und nimmt sie sogar für 650 ohne reue und mit der wimper zu zucken. sie sind es schließlich wert!- man war auf der jagt und der jagtinstinkt hat sich verselbstständigt)
will heißen, wenn er nicht dirket ans ziel kommt, erzählt er dir alles, was du hören möchtest. und nun sind wir mal ganz ehrlich: ein typ, der dir direkt und offen zu beginn sagt, dass er nur an sex interessiert ist, beschämt dich doch irgendwie, weil er gleich von beginn an festhält, dass er dich gar nicht kennenlernen möchte, sondern ihm schon das was er bisher von dir erlebt hat reicht, um mit dir zu schlafen.
und: ein mann verliebt sich nicht in dich, weil du ihn ein paar mal abgewiesen hast. er lernt ja deine persönlichkeit dadurch nicht besser kennen (außer, das du eben nicht so leicht zu haben bist)- es ist für ihn nur noch reizvoller, dich rumzubekommen.
männer verwechseln zu oft begehren mit liebe.