nur weil er die Person, die er haben will, vergeben ist?
Es geht um meinen Arbeitskollegen!!
Wir hatten letztes Jahr ca. 6 Monate etwas miteinander...wir beide aber solo nur er wollte keine Beziehung!!Das Tächtelmächtel ging zu Ende, weil er eine andere kennenglernt hatte, mit der er auch eine Beziehung eingegangen ist!!
Wir hatten uns dieses Jahr wieder angenähert. Konnten wieder über alles reden und haben uns natürlich auch geneckt! Ich habe mich auch geändert, bin einfach ich selbst geworden, habe nicht mehr nur immer ja, sondern auch meine Meinung gesagt und das hat ihn zum nachdenken gebracht!! Er meinte, wenn ich so vor nem Jahr gewesen wäre, dann hätte er sich mehr vorstellen können!!
Vor ungefähr 4 Wochen hatte er sich mit seiner Freundin auf ein Schluß geeinigt, mir es gleich per Sms mitgeteilt, wir uns getroffen und geredet, bis ich zu ihm sagte, das ich jetzt wieder zu meinen Freund zurück muss...Ja, ich bin vergeben...In dem Augenblick hat es bei Ihm klick gemacht, denn er wußte, das ich nicht frei für ihn bin!! Er an den selben Abend wieder zu seiner Ex zurück!!
Wir hatten uns weiterhin Smse geschrieben und dann kamen wir uns schon näher, mit den Zukunftsvorstellungen und das er sich mit seiner Freundin keine Zukunft vorstellen kann, da sbeide auch andere Vorstellungen haben, das er sich auch nicht mehr in seiner Beziehung wohl fühlt, das er neben ihr sitzt und an mich denken muss, er sich um Bett, neben Ihr, herum wälzt, nicht schlafen kann, weil er einfach unzufrieden ist!!
Ich habe ihm meine Gefühle, die nie richtig weg gegangen sind, habe sie nur unterdrückt, gesagt, aber auch im gleichem Atemzug auch gemeint, das ich mit meinen Freund nicht Schluß machen kann, weil ich für ihn auch Gefühle habe, es mit ihm schön ist und ich mich in meiner Beziehung wohl fühle!!
Er hat diesen Montag diesmal mit ihr Schlußgemacht, weil er dachte, das ich den Druck brauche und mit meinen Freund Schluß mache!! Wir haben uns getroffen, nach der Arbeit und es kam auch zum Kuss (ja ich weiß, ich bin vergeben und bla bla bla, aber darauf kommt es jetzt nicht an)!! Wir haben sehr viel geredet und womöglich auch vieles zerredet!! Er hat gemerkt, das es mit uns nicht so schnell und einfach gehen würde, wegen meinen Freund und er wollte auch nicht, das ich auf Krampf mit ihm Schluß mache, sonst wäre es für uns auch nach hinten los gegangen und wir hätten den Druck, das wir nur zusammen sind, weil ich eingenlich, ohne es wirklich richtig zu wollen, mit meinen Freund schluß gemacht habe, ich solle es auch aus freien Stücken machen, nur kann ich das nicht!!Ich habe einfach da zu viel Zeit und Kraft in dei Beziehung gesteckt, das es so schön ist, wie es jetzt ist, denn wir hatten auch keine leichte Zeit!!
Nun macht er heute zu seiner Ex zurück...Wieder...Er meinte, das er nicht weiß, was gerade mit ihm los ist, das er sich mies fühlt und er denkt, das wenn wir die Situation wie vor den Montag zurück haben, es für uns auch besser ist, weil er merkte, das uns sie Situation schon ganz schön belastete, denn wir haben nicht mehr rumgealbert, keinen Spaß mehr gehabt, nicht mehr gelacht, nur weil wir den Druck hatten!! Er meinte auch, das er nicht allein sein kann, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür und er hätte sich nicht vorstellen können, das ich mich noch vor Weihnachten für ihn Entscheiden würde!!
Er sah auf Arbeit echt schlimm aus...rannte wie ein häufchen Elend rum...kam immer zu mir, um mit mir zu reden, es mir zu erklären, warum er nun die Entscheidung getroffen hat, zu seiner Ex zurück zu machen!!
Was haltet ihr davon??