Teils teils
Nun, ich habe in meinem kurzen Zwillingsdasein auch sehr viel gelogen, Wahrheiten verschwiegen und manipuliert.
Aber niemals könnte ich meine Familie, Partnerin, oder meinen engsten Freundeskreis so abfertigen. Aber allen B- und C-Bekanntschaften leg ich die Welt so zurecht wie sie sie haben wollen. Nichts darf Harmonie zerstören...da wird dann schonmal zu fiesen Tricks gegriffen, um diesen Zustand zu wahren.
ich habe durch schmerzliche Erfahrungen gelernt, dass es nicht sinnvoll ist den wichtigsten Menschen im Leben etwas vorzuspielen. Da springe ich dann über meinen Schatten und wähle nicht den Weg des geringsten Widerstandes, sondern den der Wahrheit.
Ebenfalls habe ich aber auch gelernt, dass es nichts gibt, worüber ich mit diesen Menschen nicht sprechen könnte. ich habe also keine Angst mehr vor unangenehmen Situationen, weil ich weiss, dass man sie gemeinsam durchstehen kann.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich manchmal auch meinen Liebsten etwas anderes sagen als das, was ich denke...für mich macht es im Endeffekt keinen großen Unterschied...aber,
haltet euch fest, es gibt doch tatsächlich eine menge Leute, gerade Frauen, die es nicht mögen, wenn man die Wahrheit etwas ausschmückt, nur um sie vor der kalten Welt der Wahrheit zu beschützen.
Am besten ist man vertraut einem Zwilling blind, hinterfragt niemals seine Aussagen und bemüht sich auch nicht diese zu überprüfen! So unterstützt man ihn in seinem einzigen Streben - das perfekte Glück zu finden :)