Klingt leicht nach egoismus...
Hallo Cordula,
halten wir doch mal kurz fest...
man kennt sich 5 jahren...
vor 2 jahren eine kurze beziehung...
du beendest auf typische "fisch" und eine nicht ganz nette art obwohl alles prima war die beziehung....
hast mist gemacht...
und kein arsch in der hose gehabt, ihm zu sagen, wie du tatsächlich über ihn denkst...
jetzt habt ihr wieder kontakt... er scheint dir nicht bös gesonnen zu sein.. und nachtragend über die aktion wirkt er auch nicht...
und dennoch kann man aus deiner frage erkennen, dass du schiss hast, "verarscht" zu werden...
gut, du nennst es "kein bock ein betthupferl zu sein"... aber selbst ein blinder kann erkennen, dass da mehr sorge dahinter steckt was deine person angeht, als nur eine bettgeschichte zu sein...
halt dir vor augen, dass du es warst, der ihn fallen lassen hat, obwohl er es war, der dich als "die frau" für sich tituliert hat...
und das von einem zwilling zu hören.. ist schon nicht ganz ohne.. die, die sich mit der charakteristik eines zwillings auskennen, wissen was ich meine ;)
worauf ich hinaus will ist, dass was er will erstmal deine kleinste sorge sein sollte.. er wollte dich einst mal... du hast ihn stehen lassen... jetzt solltest du zumindest bereit sein, dass risiko zu tragen...das falls er kein interesse an einer beziehung mit dir haben sollte.. sondern das ganze platonisch, bis hin zu nur einer bettgeschichte sehen wird, damit umgehen zu können... entweder er ist es dir wert.. oder nicht...
aber mal um deine frage etwas direkter zu beantworten...
besuch ihn doch.. du musst ja nicht mit ihm schlafen.. und sollten seine absichten nur darauf hinauslaufen, und du würdest ihm nicht das geben, was er sich erhofft, so merkst du, worauf er hinaus ist/war....
versteh mich nicht falsch... ich finds nur ein wenig egoistisch, dass du dir um deine gefühle sorgen machst... während du ihn damals auf gewisser weiße in seinen gefühlen verletzt hast..
in der hinsicht erstmal viel erfolg...
mfg..
Ash