Hallo
Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Zwillingemann kennengelernt (Partnerbörse). Wollte mich aber zu dem Zeitpunkt auf nichts einlassen, da ich in einer On/off Beziehung steckte und dies auch dem Zwillingemann ziemlich schnell mitteilte. Nun, es entwickelte sich ein sehr toller Mailkontakt. Nichts erotisches. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und bemerkt, dass wir wirklich enorm viele Lebensparallelen haben, die gleichen Dinge mögen, gleiche Lebensumstände haben (beide selbständig), in der Nähe wohnen, die gleichen Vorlieben pflegen und, und, und. Es war immer wieder schön voneinander zu hören. Einige Monate später habe ich endgültig meine komplizierte wasauchimmer zum anderen Mann gelöst und wir haben unseren E-Mail Kontakt intensiviert. Fingen an, miteinander zu telefonieren oder chatten... Dann fuhr er zu seinem Geburtstag in die Ferien und ich wollte ihm ein Päckchen zukommen lassen. Er hatte mir von Anfang an in seinen E-Mails, die Adresse und Tel.nr. zukommen lassen. Da ich unterwegs war, habe ich die Adresse, um sicher zu gehen im Web nachgeschlagen und traraaaaaa: herausgefunden, dass er wohl mit einer Frau zusammen lebt. Da wir täglich Kontakt hatten (obwohl er in den Ferien ist...immer noch), hat er gemerkt, dass was nicht stimmt und ich habe es ihm mehr oder weniger mitgeteilt. Zuerst meinte er, ob ich auch mal überlegt hätte, dass so ein Eintrag alt sein könnte...und ist dann untergetaucht. Ich habe ihm ein letztes E-Mail geschrieben und daraufhin hat er mir ca. 4 Tage später eine E-Mail zurück geschrieben, in der er mir beichtet, dass er mir absichtlich verschwiegen hätte, dass er mit seiner Ex Freundin (vor 1.5 Jahren aus) weiterhin im gleichen Haus mit getrennten Schlafzimmern lebt, weil sie ihr Geschäft im gleichen Haus hat und 3 Kinder, die zwar erwachsen sind, aber immer noch von ihr abhängig und sie wenig Einkommen hätte. Er will, dass sie auszieht, aber sie zieht das in die Länge, angeblich. Sie muss für die Miete nichts zahlen, sorgt dafür fürs Haus und kocht meist für ihn mit. Sie leben also quasi in einer harmonischen WG.
Er meinte, er wünschte sich, dass ich nicht untertauche, weil er mich sehr mag, er das aber verstehen würde. Er ist noch für 1.5 Wochen in den Ferien. Ich habe nichts zurück geschrieben... Ich mag ihn sehr. Bin aber wahnsinnig enttäuscht von ihm. Wie seht ihr die Geschichte?
Danke für die Meinungen. (Ach ja: Bin Löwefrau)