Kenn ich doch von irgendwoher :roll:
Anstrengend ... aber wenns du Geduld und Nerven aus Drahtseilen hast würd ich abwarten. Bei dem geht jetzt gerade das Gedankenkarussell durch (wie ein Zwilling aus meinem Freundeskreis immer zu sagen pflegt) und was dabei rauskommt ist ein elektrisches Bltzgewitter.
Das haben und brauchen die manchmal .... kenn ich von dem Kumpel eben auch. Aber in der Regel ist er dann so rational und schlußfolgert logisch sein Verhalten. Braucht halt nur Zeit. Und was diese Doppelgesichter hassen ist, wenn sie sich irgendwem zu sehr verpflichtet fühlen und sich in ihrer Freiheit beschränkt fühlen. Und das geht verdammt schnell, auch ohne böse Absichten des Gegenübers (ist irgendwie so ne Macke ;-) )
Naja, wie gesagt anstrengend eben :roll:
Wenn der besagte Freund mal wieder seinen cholerischen Moment braucht, bleib ich mitlerweile ruhig und sachlich ... das regt ihn zwar noch mehr auf .... der ganze Zirkus endet dann aber erfahrungsgemäß früher. :roll:
Lass ihn schimpfen und meld dich nicht mehr, sonst fühlt er sich wieder in seinem Freiheitsdenken eingeschränkt (weil er sich dir verpflichtet fühlt).
Hört sich blöd an ist aber zumindest bei meinem Kumpel so :roll: