@imaugenblick... nabend :FOU:
erst einmal danke und es macht echt mit dir zu schreiben, nun versuche ich deine fragen zu beanworten ;-)
er ist 41
er hat keine beziehung soviel ich weiß
ich hatte nicht den eindruck, dass er gerne solo ist. ich habe schon das gefühle das er auch auf der suche ist nach der richtigen.
er ist zb auch wenig freitzeit technisch unterwegs. arbeitet sehr viel ( reist auch beruftlich viel und ist auch auch mal an einem ort etwas länger so 4wochen ) hat sein sport und dann natrüchlich die gefährten die in im leben begleiten wie *freunde/bekannte
wie lange wir uns kennen *hust über 20jahre
(Wenn er sich Dir öffnet, ist das natürlich ein gutes Zeichen.
Ich wüßte nicht, warum er Dich vorführen sollte bzw. was er davon hätte. )
meine antwort dazu: seinen spaß
wir hatten zuvor nur über belanglose dinge gesprochen aber nie so richtig über private / familien angelegenheiten, mal erwähnt meine schwester meine eltern. aber nie das da vielleicht problme bestehen ABER jetzt hat er es erzählt und auch das es etwas stress gibt auf der ARBEIT und das fand ich schon sehr gut, also für mich ist es eine art öffnen.
klar reden wir viel, auch ich frage dann nach wie es gelaufen ist mit seinen projekten ect. klar erzähle ich auch von mir.
und homor och davon habe ich eine menge, ich bin auch schlagfertig und spontan, ich glaube das mag er gerne :razz:
puuh das mit dem telefonieren ist so eine sache, ich melde mich dann reden wir um uns dann wieder zu verabreden mal so zwischendurch LEIDER nicht. ich weiß nicht wieso :???:
auch wenn ich ihm schreibe kommt selten was zurück !!
Und überleg Dir, ob Du ne "Freundin" suchst oder einen Mann, sexuelle Anziehungskraft darf Frau da nicht unterschätzen = KLAR suche ich einen mann, was das sexuelle betrifft findet er mich total klasse, also das was man ohne sex gut finden kann.
ich habe keine probleme komplimente zu machen was ich auch mache, und wie ich damit um gehe wenn ich welche bekomme *hehe etwas schüchtern aber berührt :shy:
ich kenne es, ich bin auch direkt und trage mein herz auf der zunge. was da so raus kommt also manchmal klingt es bei mir so ... wie als wenn ich jemanden einen guten tag sage.
was den "schwarzen ironisch sarkastischen trocknen humor" betrifft ist man bei mir goldrichtig, dann gibt es von mir eine spontane antwort dazu.
EHRLICH ich kann mich nicht daran erinnern ob er wirklich schon mal komplimente gemacht hat :FOU:
:run: