Wie lieben Zwillinge ....ehrlich und treu :love:
Hi blacksnow..
also aus Sicht eines weiblichen Zwillis kann ich mich Sonnentiger nur anschließen. Wenn etwas von meiner Seite beendet wurde/wird dann ist es auch vorbei. Und dabei spreche ich nicht nur von der Liebe, es verhält sich mit allen Dingen im Leben irgendwie so... :cool:
Ich sehe mich auch als nicht nachtragend - aber das hat in meinen Augen nicht unbedingt mit Konsequenz in punkto "Ende" zu tun.
Nicht nachtragend bedeutet dann (bei mir jdf.), dass sich ggf. aus Liebe dann eine Freundschaft entwickelt.
Aber - ganz wichtig - immer nur, wenn ich den Schlussstrich gezogen habe! Es lässt sich aber nie allgemein sagen, dass nun alle Zwillis so sind, sieh immer ist die Rede von "sprunghaften Gefühlen" usw. - ich erlebe dies ganz anders!
Wenn mein Herz einem Mann gehört, dann auf sehr, sehr lange Zeit und es müssen schon Extreme geschehen, um dies zu ändern! Ehrlich und treu!
Bekomme ich im Gegenzug ein "Ende" vorgesetzt, ist es dann schier unmöglich für mich, dies zu verstehen. :???:
Und es braucht sehr viel Zeit bis dann es auch mein Herz verstanden hat! :cry:
In einer schnulzigen Geburtstagskarte stand zum Thema "Zwillingsfrau" folgendes:
Eine verwirrend vielseitige Frau, eine heitere und unterhaltsame Kameradin, eine quicklebendige
Lebensbereicherung, ist sie dennoch düsteren Stimmungen des Zweifels und der Angst vor dem Unbekannten
unterworfen.
Dann braucht sie eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann. Obwohl sie warmherzig und
zartfühlend ist, wird sie von vielen als kalt betrachtet.
Das liegt an ihrer Neigung, sich mehr auf ihre Intelligenz
als auf ihr Gefühl zu verlassen. Das Sternbild Zwillinge wird von Merkur regiert, dem Planeten des logischen
Denkens. Man muß der Zwillingsfrau auf ihrer eigenen intellektuellen Ebene begegnen.
Veränderung gehört zu ihrem Lebensschema - in ihren Beziehungen zu Männern scheint sie oft ein
herzloses Spiel zu treiben, doch wenn ihre Seele sich festgelegt hat, dann gehört ihr Herz nur einem Mann.
Diejenigen, die es mit ihr aufnehmen können, werden die Erfahrung lohnend finden. Wo sonst gibt es denn
eine Frau, die das Dasein auch nur halb so interessant macht? Sie ist bezaubernd, aufreibend - und ganz Weib.
Ob es nun das Sternzeichen ist? Ich finde in diesen Worten sehr sehr viele Parallelen! ;-) Und bin der Meinung, das gerade da eben auch der Haken ist, warum es mit den Männern nicht so einfach klappt...weil wir Zwillis uns manchmal eben selbst im Wege stehen :FOU: Kalt wie ein Stein, obwohl man ihn doch gern knuddeln würde :bete: Immer den gadanken im Kopf "Was wäre wenn" :pcbreak:
Es ist schwer dir jetzt einen Rat zu geben, ich beende etwas und dann gibt es auch kein Update! Aber es muss bei ihr nicht so sein! Drei Monate sind nicht lang?? Wie tief ihre Gefühle waren ist fraglich? Immerhin wächst dieses wichtige Gefühl zum Partner auch mit der Beziehung! :AMOUR:
Die Frage ob wir Zwillis dann auch an den Ex denken, kann ich für mich klar mit ja beantworten. Selbst wenn ich eine Beziehung beendet habe, hatte ich auch eine schöne Zeit (irgendwann kommt diese Einsicht immer) und dann kommt es zum tragen, dass wir nicht nachtragend sind - dann denkt man auch gern an ihn, nur auf einer anderen Ebene eben!
Gefühle kann man nicht erzwingen, ich habe diese Erfahrung auch erst machen müssen :-( Bin heute trotzdem dankbar, dass die - wenn auch kurze Zeit - so erleben durfte!
Wenn sie nun garnicht auf dich zu geht? Sie meldet sich nicht von allein? Was sagt dir das? Ich weiß nicht, ob sie testen will wie ernst es dir mit ihr ist - aber das würde nun garnicht zum Zwilli passen?
Sprich offen an, nach was du dich sehnst und was du möchtest! Ihre Antwort wird ebenso klar sein, aber rechne damit, dass es nicht die Antwort ist, die du dir erhoffst!
Brokki