eppie_12268644Danke für eure antworten!
@ foryou44: ja du hast wahrscheinlich schon recht, de haken an der sache ist nur, dass ich gar nicht mit ihm im bett war :mrgreen: ich will janicht naiv klingen, aber ich hatte nicht den eindruck (und ich merke eigentlich recht schnell, wenn mir jemand was vormacht), dass er nur mit mir ins bett wollte.und soweit ich mich erinnern kann hat er nie die"ich-bin-verliebt-masche" angewendet.anfangs war er eben normal, nicht zu viel gefühl, nicht zu wenig, mit der zeit nach mehreren treffen immer mehr gefühl und übereinstimmung, und plötzlich kam eben dieser abbruch. wenn ich so darüber nachdenke, habe ich das gefühl, dass es ihm alles doch zu schnell, zu plötzlich war. ich war diejenige die ihn angesprochen hatte, und der ganze anfang kam von mir, ich bin nicht schüchtern, ich weiß ich will, ich wusste es auch da, das war er, und ich bin selbstbewusst und sicher auf mein "ziel" zugesteuert, aber irgendwie war er ein bisschen überrumpelt, ich war ihm wohl zu draufgängerisch :-/ :shock:
na ja, die sache ist ne weile her, aber es beschäftigt mich noch, weil er dann ja später wieder angekommen ist...