Hallo.
Leider kommt jetzt eine sehr lange Email.
Nachdem ich seit 3 Monaten eine Fern-Beziehung mit einem Zwilling führe, bin ich mental komplett am Ende.
Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen.
Mein Partner dürfte ein doppelter Zwilling sein, also von der "schlimmsten" Sorte. Jede Astro-Einschätzung stimmt zu 100%. Ich bin Steinbock, überlege seit 3 Monaten, ob ich all seine Macken abfedern kann.
Sein ständiger Jagdtrieb ist für mich kein Problem, ich bin auch extrem selbständig und kann "ohne ihn leben". Die meisten seiner Eigenschaften nehme ich nicht persönlich, ich finde zwar vieles nicht gut, aber ich habe Wege, damit umzugehen.
Aber ich habe jetzt ein gewaltiges Problem: Er versetzt mich durchgehend.
Wir haben kein normales Leben, weil er mich von einer Sekunde auf die nächste im Stich lässt. Verabredung gehen zu 95% schief aber er ruft niemals (!) an, wenn er mich versetzt.
Aktuelles Beispiel: wir kommen vom Skifahren nach Hause (6 Uhr abends), wollen schnell duschen und packen, um dann weiter nach Berlin zu fahren, um dort Silvester mit Freunden zu verbringen. Er muss ein wenig am Rechner arbeiten, wir vereinbaren, wann wir losfahren werden (8 Uhr abends). Ich dusche und leg mich kurz hin. Als ich wieder aufwache, ist er weg. Auf Telefonanruf erzählt er mir , dass er 60km weit weg ist. Er hat erfahren, dass die Ex, mit der er nichts zu tun haben will, zur Silvesterparty eingeladen ist.